Er wird das Foto vom ersten Beitrag meinen.![]()
Beiträge von Nontschev
-
-
So, hier dann mal das Bild.
Ah ok, du hast ein anderes USB Modul. Ich habe zwei waagerechte USB Slots und den SD Schacht dazwischen. Bei deiner Version macht dein Kabel natürlich Sinn.
Gruß Mirco
-
Moin Mirco
Schau mal hier, dieses habe ich.
UGREEN USB-C Ladekabel 90 Grad Winkel USB C Kabel Schnellladekabel Typ C kompatibel mit Galaxy S21 S20 S10 S9 S8 A51 A20e A21s Huawei P30 Lite, Mi9, Redmi Note 9, Xperia 5 ii usw. (0.5m)
Ja, den hab ich auch schon gesehen. Knick der nicht zu stark im dem "Buchsenschacht"? Kannst du da sonst Mal ein Foto von einstellen? Vielleicht überzeugt es mich ja. Sonst wäre mir ja ein 90 Grad Winkel nach vorne lieber, anstatt zur Seite. Sowas, (siehe Foto, obere Reihe damit der Winkel nach vorne geht) aber am liebsten von A Stecker auf C Buchse oder meinetwegen auch als Kabelvariante, vielleicht sogar als Flachbandkabel Variante.
-
Nutze USB Kabel von Aukey. Mit dem gleichen verbindet sich auch das S8 meiner Frau mit RLink über AA ohne Probleme. Android Auto ist auch bei beiden Handys mit gleichen Berechtigungen installiert, Cache gelöscht hatte ich auch schon bei mir. Bluetooth Tethering hatte ich ebenfalls schon ausprobiert. Und in den Entwickleroptionen den USB Modus auf Dateiübertragung gestellt, sowie USB Tethering.
Im Internet hab ich auch den ein oder anderen Artikel gefunden, wo User davon berichten das sich ihr Sony auch nicht über AA mit ihrem Infotainment verbindet, da war es z. B. bei einem Citroen C3.Moin.
Möchte zu meiner Android Auto Problematik ein kurzes Update geben. Bin jetzt von meinem Sony XZ1 auf ein (ja wieder Sony) Xperia 1 gewechselt (mit Android11 und AA bereits implementiert).
Was soll ich sagen... AA und RLink haben sich ohne Probleme gefunden. Funktioniert alles perfekt. Google Sprachassi über die Taste am Lenkrad (gedrückt halten), Maps, Deezer Player, WhatsApp...
Bin jetzt noch auf der Suche nach einem abgewinkelten USB A auf C Kabel bzw. Adapter von A Stecker auf C Buchse (nirgends zu finden!), wahlweise auch A Stecker auf A Buchse.
Mein normales A auf C ist so sperrig.
Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp...
Gruß Mirco
-
Moin Hartmut.
Hier zum Beispiel.
https://www.lackstift24.de/navi.php?qs=Gng
Das war der den ich mir bestellt habe (Amethyst Black, Farbcode GNG).
Oder hier, das könnte deiner sein,aber prüf das lieber nochmal nach.
Lackstift Renault D69 Gris Platine - Mercury Grey - Lackstift-ShopLackstift-Shop Metallic-Lack im Farbton Gris Platine - Mercury Grey und Farbcode D69 vom Hersteller Renaultwww.lackstift-shop.deFarbcode musst du dir mal am Typenschild ablesen.
Gruß Mirco
-
Moin,
hier ist der Thread. Ist ganz einfach einzustellen.
Leises "poltern" + Außenspiegel Frage
Gruß Mirco
-
Ist wohl doch lackiert worden. Hab nochmal richtig nachgesehen.
-
Hi Mirco
Habe ich so wirklich noch nie gesehen . Würde es aber so lassen , sieht gut aus und ist ein Alleinstellungsmerkmal.?
LG JensMoin Jens,
da hast du natürlich recht.

-
So sehen meine aus.
Scheint mir jetzt nicht so als wurden sie mal in silber nachlackiert.
DSC_0696_copy_729x1296.jpgDSC_0697_copy_721x1283.jpgDSC_0698_copy_1269x714.jpg
-
Hi Mirco
In Original sind sie Klavierlack schwarz.
Kannst Du mal ein Bild von Deineneinstellen , auch vom Heck komplett.
Danke
LG JensJo,mach ich morgen Mal.