das sind keine dynamische LED, aber per DDT4ALL wurde die Sequenz entsprechend programmiert, somit laufen die Blinker von den Innenleuchten zu den Außenleuchten. Nachdem die LED nicht einzeln angesteuert werden können, werden die innen und außen getrennt angesteuert und es macht optisch den Anschein, als wären es laufende Blinker. Also die inneren werden zuerst und verzögert die äußeren angesteuert. Das ist genau das, was Chriss bei seinem RFC gemacht hat. Leider finde ich das Video nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Richtig Udo, genau das meinte ich mit "geteilt angesteuert".
Sicher das die im Video nicht dynamisch sind? Ich mag mich täuschen, aber habe es mir jetzt 5, 6 Mal hintereinander angeschaut und es scheint mir eher so, als wenn die entweder sehr schnell "laufen" oder geteilt angesteuert werden.
Vielleicht kann man das Video in einem externen Player Mal langsamer laufen lassen...
Fan bin ich von vielem (meiner Familie,Fußball...) von daher weiß ich nicht, ob wir das gleiche meinen.
Das Pad ist sehr cool, die Spannung vom Rücksitz abzugreifen hat Charme, ich hätte da bei mir nur Angst das meine Tochter den USB Stecker beim rum turnen abtritt. Eventuell lässt sich das Kabel vom Pad ja auch von innen fest verlöten an den Ladebuchsen. Lass ich mir Mal durch den Kopf gehen...
Ich habe mir ein kabelloses Ladepad in das Dosenfach gelegt. Funktioniert super und sieht, finde ich, nicht schlecht aus. Sollte ich das tun einfach wirklich benötigen, lässt sich das Pad leicht raus ziehen
Moin.
Von wo holst du dir die Spannung?
Vorne oder hinten? Auf dem Foto sieht es so aus als wenn du das Kabel nach hinten gelegt hast?