So 180€..und keiner konnte mir sagen wie Die Klappe getauscht wird!?
Renault Betriebsgeheimmis.
180 nur der Deckel oder das ganze Fach?
So 180€..und keiner konnte mir sagen wie Die Klappe getauscht wird!?
Renault Betriebsgeheimmis.
180 nur der Deckel oder das ganze Fach?
Ne..mit der Umhängetasche/den Reißverschlusszieher schön reingedrückt mit dem rechten Arm..einfach nur Sinnlos!
Vielleicht hast du hier mehr Glück...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
da muss ich auch mal was zu schreiben! Also, musst sehr zügig nach Oslo. Obwohl ich keine Zeit hatte. Also 48 h Trip nach Oslo! Hin,15min gearbeitet,kurze Pause und wieder nach Hause! (Ich liebe Fähren). Der Motor wurde eigendlich nur auf der Fähre kalt! Zuhause angekommen, Auto vor die Garage gestellt und erstmal einen schönen Kaffee und einen Grappa getrunken. Ich sag mal 30 minuten später wollte ich das Auto in die Garage stellen. Startknopf gedrückt und das komplette Mäusekino mit Warnung Berganfahrhilfe und Rot blinkenden Handbremsknopf war an! Da stand noch was über Getriebdefekt oder so. Was macht man in so einem Fall?? Nichts,ausser aussteigen-Auto mit der Karte per Hand verriegeln-Auto mit der Karte öffnen-einsteigen und starten! War natürlich alles wieder normal! Jedes Elektonische Problem, habe ich bis jetzt damit erledigen können. 3mal bis jetzt! Bewertet solche Sachen nicht über. Und noch eins, nicht nur Renault und andere Fahrzeughersteller haben mit diesen Elektronikproblemen zu kämpfen.
Haltet durch!!!
Gruß Fan
Nach der Tour hätte dein Tali wohl auch n Grappa benötigt und dir das dann wohl übel genommen.
Gruß Mirco
Ne..mit der Umhängetasche/den Reißverschlusszieher schön reingedrückt mit dem rechten Arm..einfach nur Sinnlos!
Argh, ärgerlich. Hätte mir auch passieren können.
Mir ist das heute passiert!?..Bekommt man die Armablage auch einzeln?und jemand evtl.was die Kostet beim Freundlichen?!
Was hasten da überhaupt gemacht? Hast du da vor Wut mit dem Messer eingestochen?
Deiner ist EZ Dezember 2016...dann hättest du ja auch noch Garantie. Allerdings befürchte ich das dein Händler das wohl nicht als Garantie durchgehen lässt.
Gruß Mirco
Mir ist das heute passiert!?..Bekommt man die Armablage auch einzeln?und jemand evtl.was die Kostet beim Freundlichen?!
Also als ich bei meiner Werkstatt den defekten Verschluss damals angemerkt hatte, meinte der Meister zu mir, das es nur das komplette Fach zu bestellen gibt und keinen Deckel einzeln.
Vermutlich wurde dann nur der Deckel getauscht, aber das komplette Teil wurde auf Garantie bei mir abgerechnet.
Was es kosten würde, weiß ich leider nicht.
Vielleicht versuchst du es mal bei einem Schrotthöker?
Bei uns im Norden bekommt man z. B. bei Kiesow auch gebrauchte Teile. https://www.kiesow.de/
Gruß Mirco
Alles anzeigenHallo hansi3009,
du schreibst,daß du die Schnauze voll hattest.
Kannst du noch einmal erläutern, warum du die Schnauze voll hattest?
LG
Chrustioh
Er meinte diese Telefonanrufe...
die schnauze voll von den "ich geb dir 12K€ hol heute noch ab" anrufen.
Manchmal hilft es Aussagen oder Zitate in Anführungszeichen zu setzen. ?
Soeben wurde mir vom Freundlichen telefonisch mitgeteilt, das die Mittelkonsole auf Garantie gewechselt wird. Teil wird bestellt und dann wird ein Einbautermin vereinbart.
Die sollen sich nicht immer alle so anstellen.
Gut das es bei dir auch auf Garantie läuft.
Gruß Mirco
Bezüglich des DAB Empfang muss ich deine Euphorie leider wieder ein bisschen bremsen.
Die Empfangs Probleme sind auf die, ich nenne es mal, unglücklich in die Heckklappe verbaute Antenne zurück zu führen. Signifikant besser wird das mit der neuen Software aber nicht unbedingt.
Aber Bluetooth Sorgen hab ich seitdem keine mehr.
Gruß Mirco
Du kannst sonst mal nebenan im Koleos Forum vorbeischauen. Cheesy hat da mal einen Thread erstellt, wie er damals seine V3 auf V7 in der Werkstatt mittels der benannten Actis hat durchführen lassen.