Hi Daniel
Was ist jetzt mit dem Zitat von Mikele90 ?
Was willst Du uns sagen ? ?
LG
Klappe es mal auf, sein Text steht im Zitat mit drin.
Hi Daniel
Was ist jetzt mit dem Zitat von Mikele90 ?
Was willst Du uns sagen ? ?
LG
Klappe es mal auf, sein Text steht im Zitat mit drin.
Bei meinem ist das der Fall, definitiv eine Folie, die sich gewellt hat und ich abziehen konnte.
Setzt doch mal ein Foto rein..
Das würde mich jetzt mal interessieren.
Er vermutet übrigens, daß es sehr wahrscheinlich durch Steinschläge gekommen ist und sich durch das Waschen in der Waschanlage dann verstärkt gelöst hat.
Hi Mirco
Mir wäre es auch neu das diese Kunststoffteile foliiert sein sollen .
Das sind lackierte Kunststoffteile wie überall an modernen Fahrzeugen, egal ob Kotflügel , Stoßfänger usw.
LG Jens
Hallo Jens.
Ja das wäre schon ungewöhnlich gewesen. Es blättert halt ab und zieht sich eher. Verhält sich anders als der normale Metalic Lack.
Gruß Mirco
Alles anzeigenHast Du mal nachgefragt, was mit der Lackgarantie ist?
Wenn der Schaden nicht durch Fremdeinwirkung wie z. B. Steinschlag entstanden ist würde ich das auf jeden Fall versuchen.
EDIT:
Ich habe gerade nachgeschlagen, dass die Lackgarantie nur noch 36 Monate sind. Waren das nicht mal 5 Jahre?
Jedenfalls solltest Du da leider schon raus sein, also vergiss meinen Beitrag...
Kein Problem, trotzdem danke für den Hinweis. ![]()
So, der Werkstattmeister hat mir eben leihweise ein Fläschchen schwarzen Lackstift mitgegeben. Ist aus der Grabbelkiste von seinem Lacker. Er hat die Stellen leicht betupft, wenn es angetrocknet ist, soll ich nochmal nach tupfen.
Speziellen Lackstift gibt es für die Front nicht, es genügt ein einfacher schwarzer.
Ein neuer Grill wurde übrigens um die 500€ kosten.
Gruß Mirco
Weil er so toll aussieht?
Meiner hatte den Aufkleber übrigens nicht drauf.
Du hast ja auch geschrieben das du das Fach gar nicht hast, warum solltest du dann den Aufkleber haben?
Warum sollte man den denn entfernen?!?
![]()
Tach,
ich bin hier relativ neu hier und wollte mal wissen ob mein Tali die neuste Software hat?laut R-Link bin ich auf dem neusten Stand!79A0E7A1-C4EB-4551-9874-539C7BB47F13.jpeg
Siehe Beitrag 153...