Beiträge von Nontschev

Moin Udo,

also bisher hat es bei mir ja auch funktioniert als ich noch die V7 hatte.

Jetzt geht es wirklich nicht mehr.

Und ich habe mir wirklich den Finger wund getippt. Auch mehr als 12 mal unten rechts. :(

Ich hab das ja nun auch schon mehrmals durchgeführt mit dem DevMode, aber jetzt geht's nicht mehr.

Gruß Mirco

Ich habe die neueste 9er im Espace installiert. Mit DM konnte ich AA einstellen. Jedoch musste ich dabei auch in den Gen 2.nochwas Modus um es zu speichern.

MfG Martin

Dann hast du bestimmt ein Radio Gen 2?

Vielleicht geht der DM deswegen bei einigen nicht in Verbindung mit V9, wenn diejenigen, so wie ich, noch eines mit Gen 1_1 haben?

Also ich komme nicht mal mehr rein.

Schon merkwürdig.

Radio ist noch ein Gen 1_1

Vorgang wie bisher durchgeführt.

Erstellen Sie ein leeres USB-Flash-Laufwerk in Fat32

- Erstellen Sie einen Ordner namens DEBUG, und erstellen Sie in diesem Ordner eine leere Datei namens DbgEnable.lge

- Entfernen Sie alle andere SD-Karte oder USB-Karte im Auto und schalten Sie den Motor ein.

- Wir gehen im Menü> Multimedia> Einstellungen> Fotos

- Legen Sie nun das vorbereitete Flash-Laufwerk ein und warten Sie mindestens 30/45 Sekunden.

- Jetzt müssen Sie den Touch-Pen oder den Finger in dem schwarzen Quadrat, das Sie auf dem Bildschirm sehen, in dieser Reihenfolge drücken:2 Mal in der oberen linken Ecke(mind 1sec.abstand) und mindestens 12 Mal in der unteren rechten Ecke(schnell hintereinander)

- Wenn alles gut geht, erhalten Sie einen Debug-Modus!

Android Auto funktioniert aber nach freischalten über ddt4all. Zwar wie bisher nur mit dem S8 der Frau und nicht mit meinem XZ1, aber egal.

Gruß Mirco

Hi Mirco

Apple CarPlay wurde über den Developer Modus aktiviert.
    Den wiederum soll es unter der SV 9 nicht mehr geben , wurde vor einiger Zeit hier mal erwähnt.

LG Jens

Moin Jens.

Du kannst CarPlay auch im ddt4all aktivieren. Auch schon zu V7 Zeiten.

Im DM sollte man, meine ich, für AA damals auch CarPlay auf Present setzen im DM. Frag mich nicht warum. Ich vermute das ist analog zu der Einstellung im ddt4all.

War bei mir auch nicht mehr aktiv nach dem Update. Über Developer hat es bei mir nicht funktioniert. Musste es dann über DDt4all machen.

Musste man CarPlay eigentlich mit aktivieren in ddt4all für AA?

Hab AAP jetzt auch wieder über ddt4all aktiviert, nur gerade kein kompatibles Telefon zum testen zur Hand.

Ok, dann deckt sich das doch mit den Aussagen in den Nachbar Foren das der DM nicht mehr funktioniert in der V9.

Zumindest in der aus dem Internet.

Ja in ddt4all war es, meine ich, unter "Audio - RadNav - RadNav configuration 2.0 Part I - AAP" auf "authorized".

Moin Lasius,

ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das mit dem Telefon meiner Frau zu testen,ob AA noch aktiv ist.

Es soll aber noch die gleiche Prozedur sein.

Gruß Mirco