Habe heute nach der Heimfahrt mal nachgesehen, da kühlt nix.
Mal etwas detaillierter...
Du hast
A: Das Fach nicht in der Mittelkonsole
oder
B: Das Fach ist vorhanden, aber kühlt nicht.
???
Habe heute nach der Heimfahrt mal nachgesehen, da kühlt nix.
Mal etwas detaillierter...
Du hast
A: Das Fach nicht in der Mittelkonsole
oder
B: Das Fach ist vorhanden, aber kühlt nicht.
???
Falls Du einen passenden Lackstift findest, freue ich mich wenn Du das Ergebnis hier teilst.
Bei mir hat die Kunstofffolie ein etwa 2 Euro Münze grosse Lücke. Ich denke es hatte eine Vorschädigung und bin dann mit dem Hochdruckreiniger zu nah dran gekommen, so dass das Wasser unter die Folie gedrückt wurde und es sich so vergrössert hat.
Das mache ich. Hab meine Renault Werkstatt und den Identica Lacker vor Ort angefragt.
Alternativ könnte man sich vielleicht auch einen gebrauchten Kühlergrill besorgen...
Bin da bis jetzt allerdings noch nicht fündig geworden. Hat da jemand vielleicht eine Quelle? Würde mich nur mal interessieren...
Gruß Mirco
War ja klar, finde den Lackstift nicht mehr. ![]()
Werde ich mir mal einen neuen besorgen müssen...
Moin Udo.
Wenn ich das wüsste. Entweder von der Waschanlage oder Steinschläge.
Denke auch, daß ich das am besten mit einem Lackstift versuche auszubessern.
Ich müsste noch was über haben von meinem schwarzen Megane GT
Gruß Mirco
Das gleiche Problem habe ich auch. Es ist eine Art Kunstofffolie und kann man mit den Fingern abziehen. Ich befürchte mit der Zeit - Fahrtwind, Waschstrasse - wird es sich vergrössern.
Ein Lackierstift wird es wohl nicht beheben können aber evtl. gibt es andere Tricks wie man es lokal retuschieren kann.
Das hab ich befürchtet. An diesen anderen Tricks wäre ich interessiert. ![]()
Moin,
vorhin nach dem waschen, habe ich an der Front neben dem Rhombus zwei abgeplatzte Stellen entdeckt. Weiß jemand, ob das ein lackierter Bereich ist? Es fühlt sich eher wie eine Beschichtung oder so an, wenn man mit dem Finger rüber geht. Wenn es dafür einen Lackstift gibt, würde ich das beim freundlichen mal anfragen. Hätte nämlich keine Lust, eine neue Front zu bezahlen.
Gruß Mirco
Moin Lasius.
Ich hab es noch nicht wieder probiert.
W er d es Montag noch mal versuchen.
So, geht bei mir auch.
Ich denke mal meine Tippfrequenz unten rechts war zu langsam. Habe auf jeden Fall mindestens 20 mal da drauf rum getrommelt.
Danke Udo für deine Beharrlichkeit. ![]()
Gruß Mirco
Moin Lasius.
Ich hab es noch nicht wieder probiert.
W er d es Montag noch mal versuchen.
Schau dir sonst noch mal das Video an...