Würde mich auch mal interessieren. Habe den gleichen aus Spaß auch mal auf der Renault Seite konfiguriert. Liste kam der dann auf 52k€. Entsprach da einer Leasing Rate von knapp 270€. Bei dem was voreingestellt war, drei Jahre, 6000€ Sonderzahlung und 30000km.
Beiträge von Nontschev
-
-
Ich weiß schon warum ich nie was geleast habe.
Entweder Barkauf oder finanzieren. So ein Drama bei einer Leasingrückgabe muss ich echt nicht haben.
Hilft dir jetzt nicht weiter, Bernd. Aber musste ich mal los werden.
Ich würde es wohl auch so machen, wie du schon geschrieben hast...Innen- und Außenreinigung und den Rest auf dich zu kommen lassen.
-
Moin, das 6DCT450 im Diesel ist robust und unauffällig.
Die Probleme von denen hier einige schreiben sind nur bei den Benzinern mit dem 7DCT300 aufgetreten.
Gruß Mirco
-
Bei mir sieht das so aus:
Der "Freundliche" sagt, dass "CarConnectConnectivity"
in "Digital Services" enthalten ist.
wie kann ich das testen?
Korrekt. Das ist seit, ich meine, zwei Jahren so. Kam auch mal irgendwann als Meldung.
Gruß Mirco
-
Also werden die älteren Systeme im Prinzip durch "natürliche Auslese" vom Netz genommen. Wenn der Kunde nicht mehr kauft oder es irgendwann immer weniger werden, wird abgeschaltet. Der RLink2 App Store ist ja schon länger nicht mehr wirklich online/ gepflegt.
Gruß Mirco
-
Na ja, ich nutze das TomTom Navi schon länger nicht mehr, sondern nur noch Google Maps. Habe auch daher mein Karten Abo bereits seit zwei Jahren nicht erneuert. Wollte aber die Connectivity Dienste am Leben halten. Konnte auch nur ein 1 Jahres Abo für 50€ auswählen.
Gruß Mirco
-
Wie lange unterstützt Renault eigentlich ihre Systeme? Gibt es da ein Lifecycle?
Ich muss gerade meine TomTom Traffic und Connectivity Dienste verlängern und hab mich daher seit ewiger Zeit mal wieder in meinen Renault Account angemeldet. Da scheint sich ja alles immer mehr Richtung EasyLink zu bewegen.
Gruß Mirco
-
Aber die Ähnlichkeit zu Robin seinem ist schon frappierend. Hab mir gerade in der Galerie nochmal die Bilder von seinem 225er angeschaut. Vielleicht liest er das ja noch, wenn er nicht gerade mit seinem Dacia unterwegs ist.
Gruß Mirco
-
Also bei defekten Spiegeln oder Scheinwerfern musst du der Versicherung immer Vandalismus melden. Dann bekommst sie auch ersetzt.
Zur Not selber abtreten.
Gruß Mirco
-
Hallo zusammen,
wir haben uns letzte Woche für einen Talisman Grandtour TCE 225 EDc in Businessaustattung entschieden.
Lange sind wir immer wieder um das Modell im Internet und auch bei unserem Händler „herum geschlichen“. Das Auto hat auf uns immer einen sehr guten Eindruck gemacht und letztendlich den Vergleich gegenüber dem aktuellen Koleos klar seine Vorzüge gezeigt.
Wir haben uns für ein Modell der Phase 2 mit Erstzulassung 01/2021mit 4control in Vintage Red entschieden. Auch wichtig war für uns, dass wir einen guten Zugwagen für unseren Wohnwagen bekommen. Die Auslieferung soll wenn alles gut geht in 3 Wochen erfolgen.
Jetzt gibt es noch viel hier im Forum zu lesen und Eure Erfahrungen mit dem Auto kennen zu lernen 🤗
Viele Grüße aus dem SchwarzwaldOIn Peperoni
Moin Peperoni,
willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
Es wäre allerdings besser gewesen, wenn du einen eigenen Thread aufgemacht hättest. Nun bist du " versteckt" im Thread von Semir und seinem AGR Problem.
Gruß Mirco