Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. ja, alle WA bei freundlichen FH... es gibt noch Garantie bis September....aber ist es nicht so, dass die 2 letzten Jahre nur eine Anschlussgarantie ist, die nur anteilmäßig sich an den Kosten beteiligt?
Hi. Mirco.... sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe... im Forum bin seit 2017....nur wenn ich das hier alles lese und all diese Fehler beim meinem Fahrzeug hatte, dann entschuldige bitte meinen Ärger. Einfach kein Bock darauf gehabt! Mit den vielen nicht behobenen Fehlern habe ich mich abgefunden.. bis gestern...dies Geräusche...
Meinen Tali habe ich nagelneu bei FH bestellt... und dat hat mein Ärger angefangen. Alle Wartungsarbeiten bei freundlichen FH gemacht
Zuerst 7 Monate gewartet bis der Wagen geliefert wurde. Am Abholtag gleich einen Termin ausmachen müssen wegen, Dellen, Lackeinschüssen, Spaltmassen...
Spaltmassen wurden bis heute nicht richtig beseitigt, weil es einfach mit den Kunststoffkotflügeln nicht geht. R-Link Probleme, DAB Empfang
Kompl. Getriebe wurde erneuert, das R-Link bereits zwei Mal!!! Batterie nach 18 Monaten defekt! Fahrer Ledersitz wegen Risse ersetzt( und das schon nach 20000 km!) Beifahrer kriegt auch Risse--> sei nicht mehr in der Garantie. Die kleinen Sachen will ich hier gar nicht erwähnen. Unzählige male zum Software Update...
das Auto stand bereits 7 Monate bei freundlichen FH.....klar bekam ich immer einen Ersatzwagen, aber nicht dafür habe ich mein Erspartes ausgegeben.
Der Wagen sieh toll aus, aber was bringt mir das, wenn ich immer im Hinterkopf habe....komme ich heute normal nach Hause?
Ich fahre den Talisman Initiale Paris 200Tce; Panorama; Black Pearl