Beiträge von Nontschev

Hallo Jens,

hattest du da eigentlich nochmal bei deiner Werkstatt nachgefragt, was die V9 furs RLink angeht?

Bei meinem Inspektionstermin letztens hatte ich den Meister auch mal nach neuen Updates im Allgemeinen gefragt, allerdings meinte er zu mir, das es derzeit keine gibt für mein KFZ und es zukünftig auch nicht mehr so einfach sei, einfach Updates "für lau", also ohne Fehlerbild seitens des Kunden zu bekommen. Sei es Infotainment oder Steuergeräte. Die Werkstätten müssten jetzt wohl immer über eine spezielle Software direkt bei Renault anfragen und dann einen Garantiefall aufmachen. Sei auf jedenfall alles umständlicher und überwachter geworden, meinte er.

Gruß Mirco

Hallo alle Zusammen,

TÜV + Abgas habe ich heute bei ATU gemacht, da wir (incl. Werkstatt) vor 14 Tagen zur Wartung, auch nicht dran gedacht hatten und der Mai ja fast vorbei ist.

Hat mich 99,99€ incl. MwSt. gekostet, fand ich gut und .. gestern erst zum Feiertag online angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

akhnaforest

Guter Preis.

Mein nächster ATU wäre in Segeberg bzw. Lübeck (15 bzw. 20 km). Deshalb keine Option für mich.

Lasse es daher direkt beim freundlichen machen. Da kommt der DEKRA Mann regelmäßig vorbei. Und eventuelle Mängel können gleich behoben werden.

Hi Pit,

die Anschluss Garantie sollte eigentlich den defekten Servo abdecken.

Was die ganzen Mängel angeht, hast du da allerdings echt ins Klo gegriffen, da ist der Frust verständlich. Abnutzungserscheinungen am Fahrer Sitz habe ich auch, allerdings keine Risse. Konnte ich bei meinem freundlichen aber auch nicht auf Garantie durch bekommen.