Beiträge von Nontschev

Also bei mir kommen gar keine Warntöne wenn ich schneller als das Limit fahre.

Man kann aber in den Tiefen des RLink eine Menge abschalten. Am besten setzt du dich heute Abend mal mit nem Brinkhoff ins Auto und nimmst dir ne Stunde Zeit dich durch das RLink zu klicken. ^^

Moin Sebastian,

Glückwunsch zum IP.

Zu Frage 1: Im Menü für die Fahrmodis (Multi Sense) , kannst du die einzelnen Funktionen anpassen (wenn du in dem Menü bist, unten rechts den Button drücke). Ich glaube aber, das bei den vorkonfigurierten Modis (Comfort, Sport etc.) einige Funktionen nicht geändert werden können, die sind ausgegraut. Du kannst dir aber auch einen persönlichen, benutzerkonfigurierten Modus anlegen und dort die Massagefunktion einfach deaktivieren.

Zu 2: Langes drücken des OnOff Button bewirkt nur ein Neustart des RLink. Irgendwo im Menü gibt es den Button Werkseinstellung. Weiß nur gerade nicht wo. Müsste ich selber nachschauen. Da wird dir aber sicher noch jemand eine Antwort aus dem Forum geben. ;)

Zu 3: Also ich mache das über die Bedieneinheit rechts am Lenkrad. Am Rädchen drehen, bewirkt ein Wechsel des Senders.

Zu 4: Kann ich dir leider nix sagen. Ich habe keine AHK.

Viel Spaß mit deinem IP.

Gruß Mirco

So gestern auf der Autobahn wieder über 190km/h und wieder ist die Öldruckleuchte angesprungen!Bin dann an den Seitenstreifen Motor aus..Motor an und wieder alles i.O.!!

Trotzdem gehet er nächste Woche zum Freundlichen!Mal sehen ob sie diesmal was finden?!

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich sagen, fahr doch einfach mal langsamer und unter 190km/h. :P

Das ist eine Software für Android Tablets https://www.youtube.com/results?search_query=pyclip Eine ähnliche Software gibt es auch Notebooks

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also mir ist englisch lieber als kyrylisch. ^^

ddt4all_Feststellbremse Servicemode.jpg

So schaut es bei mir aus. War jetzt nur der Demo Mode. Ist aber alles so vorhanden, wie im Scenic Forum beschrieben.

Ich habe meine über renaultblog.de/ddt4all-neue-version-verfuegbar/ runter geladen.

In dem Artikel unter dem Kapitel "Installation" (etwas runter sollen) ist ein kleiner unscheinbarer Link mit "hier" markiert, der auf ein OneDrive Pfad verweist und direkt die Datei ddt4all-installer.exe runter lädt.

Es gibt bei renaultblog noch eine andere Seite, welche aber auf github verlinkt und die von dir verwendete dacianer.de Edition zur Verfügung stellt.

Vielleicht liegt es einfach schon daran...

Unterschiedliche Versionen.

Gruß Mirco