Beiträge von Nontschev

hey hat sich schon jemand mit dem Gedanken befasst den neuen tacho vom neuen tali einzubauen? Wäre das möglich ? Sieht noch geiler aus der neue :)

Moin,

ich denke nicht, dass das RLink das neue Tacho ansprechen kann.

Gruß Mirco

Hi Thomas

Das die Renault Tante nicht mehr kommt sondern gleich Siri ist leider bei uns allen so .
    Das Phänomen das der renaulteigene Sprachassi bei der nachträglichen Aktivierung von CarPlay oder AA verschwindet kann nur über den DDT4all wieder freigeschaltet werden , wie Udo schon sagte . Leider getraut sich da nicht jeder ran , mich eingeschlossen .

LG

Mut zur Lücke, hab keine Furcht, junger Padavan. ? ?

Morgen

Danke Udo , werde das auch mal testen .
    Na Mirco , kommt eventuell wieder ein Aufenthalt beim freundlichen auf uns zu .

LG Jens

Joa, mal abwarten. Eventuell steht hin und wieder nur der Wind ungünstig und die Lüftung saugt die Abgase an. Ich würde da für mich erst mal nicht zu viel rein interpretieren. Dafür ist mir das zu selten der Fall. Heute Morgen war z. B. nix.

Wenn ich im Mai zur Inspektion muss, werde ich mal drauf hinweisen (natürlich bevor meine Garantie abläuft). ;)

Ich mache nachher mal die Riechprobe.

Gruß Mirco

Moin Uwe,

also ich bin mir jetzt nicht mehr 100 % sicher, aber ichhabe jetzt keine besondere Vorgehensweise beim beenden an den Tag gelegt. Vielleicht erst das USB Kabel abziehen vom OBD2 Adapter? Eventuell verhält sich der Duster aber auch anders als der Talisman.

Hattest du denn auch das richtige Steuergerät / Version ausgewählt?

Das ist ja nicht immer ganz eindeutig zu erkennen...

Gruß Mirco