Beim berühren des Display's nicht, aber wenn du mit dem Finger über den Ein-/Aus Buton kommst.
Na, dann ist das doch eine Möglichkeit. Manchmal ist es einfacher als man denkt. ?
Beim berühren des Display's nicht, aber wenn du mit dem Finger über den Ein-/Aus Buton kommst.
Na, dann ist das doch eine Möglichkeit. Manchmal ist es einfacher als man denkt. ?
Das R-Link einfach kurz ausschalten...
Ja, könnte klappen. ? Bin mir aber gerade nicht sicher, ob es nicht bei einer Berührung des Displays auch wieder angeht.
Ich rede hier doch auch nicht von ner 10 minütigen Putzsession! ![]()
Mal eben einen Fingerabdruck oder ein paar Staubkörner mit dem Handrücken/ Ärmel wegmachen. Zumal das dann ja auch die Beifahrerin bzw. der Beifahrer machen könnte.
Denkt doch mal über den Tellerrand, anstatt immer nur gleich gegenan zu gehen!
Zudem, wenn es so einen Putzmodus geben sollte, man ihn auch als Shortcut auf einen der Bildschirme legen könnte, dann muss man nicht erst minutenlang in den Einstellungen suchen.
Aber ich werde MagTech Vorschlag mit den doppelt gelegten Tüchern ausprobieren.
Gruß Mirco
Die Funktion ist nicht unnötig, rtg.
Wenn du nämlich gerade unterwegs bist und an der Ampel stehst und mal eben über den Bildschirm wischen möchtest, machst du bestimmt nicht den Motor aus und die Tür auf.
Das was MagTech beschreibt kannst du zu Hause machen oder auf dem Parkplatz.
Gruß Mirco
Moin,
gibt es eigentlich einen Putzbildschirm am RLink, wie man es von den HMI Touchpanels in der Industrie kennt?
Habe in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden.
Wollte letztens Staub wischen, aber ohne eine unabsichtliche Bedienung nur schwer möglich.
Gruß Mirco
Der R. S. Schriftzug ist doch am Rand von der Interlagos Felge. Was bringt denn da ein anderer Nabendeckel? Oder verstehe ich dich gerade falsch?
Ach ja, die rdks brauchts ja auch noch... ![]()
Ja, bei ebay hatte ich auch ein paar Angebote gesehen, die ok waren. Aber dein Preis ist in Ordnung, für das Gesamtpaket. ?
So ein bisschen hast du mich ja jetzt angefixt... ![]()
Ich schreib mein Händler mal an, vielleicht habe ich ein Sommerprojekt. ![]()
Gruß Mirco
Was kosten die Interlagos neu? Ich finde die auf der Seite im Zubehör Katalog nicht.
Also das der Verkäufer zu dir sagt, dass sein Kollege die auch drauf hat, aber kein Bild schicken möchte, ist eine super Verkaufsstrategie, die wohl funktioniert hat. ![]()
Aber gut aussehen tun die allemal. Gibt es die schwarz/silbernen eigentlich noch neu bei Renault? Im Konfigurator vom R.S. sind nur noch die schwarzen angegeben.
Die Fuji vom R.S. sehen übrigens auch gut aus.
Gruß Mirco
Hallo Mirco,
es gibt bereits einen R-Link-Bereich und auch schon einen EssyLink-Bereich.
Liebe GrüßeUdo
Haste recht, hab ich nicht gesehen. ?