Also ich habe es jetzt installiert (ca. 30 Minuten). Es wird mir aber immer noch beim Mappackage 2014-12 angezeigt.
Update ist aber laut RLink ohne Probleme durchgelaufen.
Schaue ich hier an der falschen Stelle?
Gruß Mirco
Also ich habe es jetzt installiert (ca. 30 Minuten). Es wird mir aber immer noch beim Mappackage 2014-12 angezeigt.
Update ist aber laut RLink ohne Probleme durchgelaufen.
Schaue ich hier an der falschen Stelle?
Gruß Mirco
Bei mir eher 40 Minuten und das erst im 2. Versuch. Ein 1. Versuch wurde nach ca. 25 Minuten abgebrochen.
Oh man, das sind ja Aussichten. ?
Wie lange hat es bei euch gedauert das 2019.12 zu installieren? Ist das was für ne 10 Minuten Stadtfahrt?
Gruß Mirco
Also ich habe mich jetzt dazu durchgerungen den Kartenservice zu kaufen. ? Werde aber wohl erst morgen dazu kommen, es zu installieren. Dann kann ich vielleicht bald auch was zu den Blitzer Meldungen sagen.
Gruß Mirco
RS Line ist ja nicht gleich RS.
Bei der Optik bezog ich mich auf die Front und Heckleuchten, die identisch wie beim Talisman sind.
Moin, ich persönlich bin da nicht so wirklich Fan von. Ein hochbeiniger Talisman (von der Optik her) der starke Ähnlichkeit mit dem GLE Coupe von Daimler hat.
Alles anzeigenHallo pkoenig,
was hilft es mir, beim Supermarkt zu laden, wenn alle Ladesäulen besetzt sind? Was hilft es mir, in der Tiefgarage in der Nähe des Arbeitsplatzes keine freie Ladestation zu finden?Die gleiche Idee haben alle, die zu Hause nicht laden können.
Und die PlugIn Hybrid-Fahrzeuge werden immer öfter die Ladesäulen für reine Elektroautos blockieren. Nur mit dem reinen Elektroautos kommt man unter Umständen nicht mehr nach Hause. Die Wartezeiten werden enorm.
Das wird ein Chaos werden.
Liebe GrüßeUdo
Sehe ich genau so, wie soll das funktionieren?! Können ja nicht alle mit 20 Powerbanks in der Tasche rum laufen.
Alles anzeigenHallo Mirco,
Renault hat verschiedene Multimediasysteme im Einsatz:
R-Link1/R-Link EvolutionMediaNav/MediaNav Evolution
R-Link2
EasyLink
Radio Connect R&Go
Die MediaNav Toolbox ist nur für MediaNav-Systeme kompatibel, die Software ist wie bei R-Link2 von NNG und ist ein abgedecktes System. Eingesetzt wurde es im Clio 4 und Captur 1.
Liebe Grüße
Udo
Ok, hab ich mir schon gedacht. Danke für die Info. ?
Alles anzeigenHallo Jens,
ich trauere dem Espace nach, da wird wahrscheinlich nichts passendes kommen ?
Elektromobilität gut und schön. Viel Spaß vor überlasteten Ladesäulen...Viel Spaß damit, wenn das Fahrzeug über Nacht nicht mehr voll wird, weil die Strommenge fehlt. 10 Elektrofahrzeuge in meiner Nachbarschaft und schon kann keiner mehr voll laden.
Liebe GrüßeUdo
Aber ihr müsst nie mehr Schnee schieben, der taut dann nämlich schön weg auf dem Fußweg.
Ja, aber im Ernst, ist nicht ganz zu Ende gedacht mit der Elektromobilität.
Dann lieber wie Fred Feuerstein... ?