FD95, weißt du welche Win 10 Version du nutzt? Vor ein paar Wochen kam ja das 20H2 Update raus. Vielleicht beißt sich da was...
Einstellung/System/Info
Gruß Mirco
FD95, weißt du welche Win 10 Version du nutzt? Vor ein paar Wochen kam ja das 20H2 Update raus. Vielleicht beißt sich da was...
Einstellung/System/Info
Gruß Mirco
Moin FD95,
hast du noch einen zweiten PC oder Laptop zum testen? Dann könnte man ausschließen, ob es am PC/ der Verbindung liegt oder ob es nicht eventuell auch ein Problem auf der Server Seite gibt? Es gab bis vor kurzem auch Probleme mit der Auflistung der Wartungstermine in der My Renault App. Vielleicht läuft das über die selbe Server Landschaft bei Renault, wie die Toolbox Updates?
Gruß Mirco
Hi Udo , Hi Benno
Benno@ übrigens, wenn das radio laut und leiser wird soll man den spurhalteassistent ausschalten.
Diese Aussage habe ich bereits 2017 bei der Probefahrt mit einer Talisman Limousine von einem freundlichen in einem Zwickauer AH erhalten .
Da hatte ich moniert das die Musik immer leiser und wieder lauter wurde .
Dies sei eben durch den Spurhalteassistenten erfolgt der das über die Lautsprecher ? weiter gibt wenn man über die durchgehende oder unterbrochene Markierungslinie fährt ohne den Blinker zu setzen .
Kann dies leider nicht weiter bestätigen da in meinem der Assi seit Anfang an deaktiviert ist .
LG
Also es ist tatsächlich so, daß über die Lautsprecher ein entsprechendes synthetisches Geräusch, wie als wenn man über Kopfsteinpflaster fährt, kommt und die Musik/Radio kurz überblendet wird, wenn man die entsprechenden Linien überfährt.
Ich glaube in Dänemark sind die Linien schon so "geformt" das dieses Geräusch genauso kommt, wenn man mit den Rädern drüber fährt. Im Talisman wird es künstlich erzeugt.
Gruß Mirco
Vielleicht hat das auch noch nie funktioniert mit der Historie, bin mir da gerade nicht mehr sicher...
Ja, tatsächlich sind die Wartungstermine/Intervalle bei mir auch wieder sichtbar, aber der Wartungsverlauf ist weiterhin "nicht für ihr Fahrzeug in Deutschland verfügbar".
Hallo Udo,
kann da eigentlich jede x beliebige Scheibenantenne verwendet werden oder muss man bezüglich db und/oder Ohm Zahl was beachten?
So eine z. B....
Gruß Mirco
Auf der Website sind die Termine übrigens mittlerweile wieder zu sehen. Also arbeiten Sie daran....
Ok. ? Der erste "Reparatur Versuch" bei der App schlug wohl fehl... ?
Autohaus Bernds ist deine Werkstatt? Hab damals meinen gebrauchten Megane RS bei der Filiale in Duisburg gekauft. Kompetenter und freundlicher Laden.
Eben gab es für Android die Version 4.10.2 der App, hat sich aber nichts an den Terminen getan, sind immer noch weg.
Ich weiß es nicht.Ich habe es auch bei BMW benutzt und es hat nicht gut funktioniert. Ich habe später gekauft einen USB obd und es war in Ordnung aber dieses OBD, das ich habe, funktioniert nicht bei Renault.
Deshalb brauche ich ein Kabel für Renault und wir werden sehen
Ok, ich hab mir das damals gekauft, funktioniert einwandfrei.
Hm, ok. Hat er denn die Übertragung abgebrochen oder hat es zu keinem Ergebnis geführt?