Hallo Udo,
kann da eigentlich jede x beliebige Scheibenantenne verwendet werden oder muss man bezüglich db und/oder Ohm Zahl was beachten?
So eine z. B....
Gruß Mirco
Hallo Udo,
kann da eigentlich jede x beliebige Scheibenantenne verwendet werden oder muss man bezüglich db und/oder Ohm Zahl was beachten?
So eine z. B....
Gruß Mirco
Auf der Website sind die Termine übrigens mittlerweile wieder zu sehen. Also arbeiten Sie daran....
Ok. ? Der erste "Reparatur Versuch" bei der App schlug wohl fehl... ?
Autohaus Bernds ist deine Werkstatt? Hab damals meinen gebrauchten Megane RS bei der Filiale in Duisburg gekauft. Kompetenter und freundlicher Laden.
Eben gab es für Android die Version 4.10.2 der App, hat sich aber nichts an den Terminen getan, sind immer noch weg.
Ich weiß es nicht.Ich habe es auch bei BMW benutzt und es hat nicht gut funktioniert. Ich habe später gekauft einen USB obd und es war in Ordnung aber dieses OBD, das ich habe, funktioniert nicht bei Renault.
Deshalb brauche ich ein Kabel für Renault und wir werden sehen
Ok, ich hab mir das damals gekauft, funktioniert einwandfrei.
Hm, ok. Hat er denn die Übertragung abgebrochen oder hat es zu keinem Ergebnis geführt?
Ich befürchte da wirst du mit ddt4all nix werden. Dort kannst du die Firmware nicht ändern /aufspielen, nur die bestehende Config ändern. Habe mich gerade mal durch den Demo Mode geklickt.
Was man evtl. probieren könnte, wäre ein ECU Reset. Vielleicht wird dann ja eine Default Firmware geladen. Da du ja eh nur noch ein Toaster hast und aus der Garantie raus bist, wäre es ein Versuch Wert.
Gruß Mirco
Dein Freund wechselt Kommende Woche wieder auf Sommerräder?! ?
Mut zur Lücke, würde ich sagen.
Ursprünglich ging es um die App und nicht um das Betriebssystem. Um was denn nun?
Ich bezog mich auf das Update der App. Habe nicht damit gerechnet dass man dies für Jens immer angeben muss.
Um die App geht es. Klassisches Missverständniss,würde ich sagen. Zudem ich seit ewigen Zeiten Android 9 auf meinem Sony habe und es mit einer der letzten "My Renault App" Versionen noch alles funktioniert hat. Also OS (unter Android). Ist auszuschließen, zumal Railrunner es ja jetzt auch per Website geprüft hat.
Gruß Mirco
Alles anzeigenAuf der My Renault Website ist der Wartungskalender bei mir auch verschwunden.
Das bestärkt mich bei der Vermutung, dass es sich um ein Problem beim Renault Server handelt.
Schon komisch, wenn drei Betriebssysteme - Android, iOS und Windows - betroffen sind....
EDIT:
Und ja Mirco, ich habe vom Update der App, nicht von Android geschrieben.
Du hast mich richtig verstanden!
Danke. ![]()
Auch für das schauen über die Website. Das wollte ich auch noch checken, bin ich aber noch nicht zu gekommen.
Ich vermute auch, dass es ein zentrales Problem der Renault Server ist.
Ich habe Railrunner so verstanden, daß er, als er vom "letzten Update" sprach, die Renault App gemeint hat und nicht das Android OS.
Also war ich mir sicher, das du dich vertan hast, bezüglich dem, wovon wir hier reden, nämlich dem Update der App.