Standheizung light?
Beiträge von Nontschev
-
-
Moin
wäre ja wie beim JK MIt dem M9R.
LG
Was war da los?
-
Mittwoch übernächtigt meiner in der Werkstatt. Vor ein paar Tagen nochmal kurz vorbei geschaut, um dem Meister die Vibrationen zu zeigen. Diesesmal waren sie auch deutlich zu vernehmen. Insbesondere beim leichten rückwärts fahren. Soll aber nicht der Motor sein. Da wird sich nur etwas gelöst haben, meint er. Er will es dem Wagen auf jeden Fall austreiben.

-
Bei mir wird auch korrekt das richtige "Schild" im HeadUp und Navi angezeigt, wenn ich an ein Straßenschild vorbei fahre. Wird auch bestätigt, wenn ein Straßenschild verdeckt ist, z. B. durch Baum, dann bleibt namlich die letzte Geschwindigkeit in der Anzeige.
-
-
Alles anzeigen
Dem kann ich nicht ansatzweise zustimmen.
Die Erkennung der Schilder muss nach den Daten der Navigationssoftware erfolgen. So wie es bei unserem Scenic 3 der Fall war.
Seit einigen Monaten gibt es in unserem Stadtteil eine Änderung von 50 auf 40 km/h, die NICHT als 40 km/h erkannt wird. Weiterhin wird 50 km/h angezeigt. Würde die Erkennung via Kamera erfolgen, müsste immer 40 km/h angezeigt werden. 50 km/h zeigt auch das Display des Navi an.
Ebenso wird in einer Straße wo seit über 50 Jahren 50 km/h gefahren werden darf, lediglich 30 km/h angezeigt. Dieser Wert zeigt auch das Schild im Display der Navigation an.
Es gibt noch mehr Beispiele die dem Wiedersprechen.
Nach unserer Erfahrung erfolgt die Erkennung der Schilder beim Ph 1 Talisman nicht via Kamera.
Es werden beide Informationen genutzt. Visio System und Navi. Siehe E-Guide.
-
Mirco, ich hatte bei meinem "alten" Phase 1 die Leuchtmittel der Halogen Nebelscheinwerfer einfach durch weiße ausgetauscht.
Das hat optisch richtig viel gebracht. Der Gelbstich war verschwunden, die Lampen waren nahezu weiß.
Weißt du noch, welchen Typ du verbaut hast?
-
Ich bin aber auch kurz stutzig geworden, da ich keine LED Nebelscheinwerfer habe. Was mich auch ein bisschen stört. Diese andere "Lichtfarbe" im Vergleich zu den LED Scheinwerfern sieht schon irgendwie doof aus. Lässt sich die LED Variante auch für Fahrzeuge vor Baujahr 2018 verwenden? Oder nur mit größerem Umbau?
Gruß Mirco
-
Und für Android gibt es diverse Apps im Play Store, welche die Bildgröße/Dateigröße verringern. Nutze ich auch, um Bilder vom Handy einzustellen.
Danke fürs hochladen des Belegungsplanes. ?
Gruß Mirco
-
Bei den Diesel Modellen ist das Glaube ich nicht der Fall oder ?
Moin,
also bei meinem tatsächlich nicht.
Wenn man mal etwas zu schwungvoll aufs Gas drückt, kommt es mal vor das es kurz ruckt, aber ich würde jetzt nicht von einem "bockigen" anfahren sprechen.
Ist aber auch ein anderes Getriebe verbaut im dCi als im Tce wenn ich mich recht erinnere. Drehmoment und ich glaube auch Typ.
Gruß Mirco