Gerne, so habe ich es bei mir auch konfiguriert.
Gruß, Mirco
Gerne, so habe ich es bei mir auch konfiguriert.
Gruß, Mirco
Es kann sein, das es bei dir auch über die Multi-Sense Einstellungen zu ändern geht.
Welche Software Version vom RLink hast du denn?
Eventuell hast du eine neuere als ich, wo die Menü Punkte wo anders hin gekommen sind.
Menü/System/nach links wischen/Systeminformation, dann ganz oben.
Moin,
die Ambiente Beleuchtung sollte unter Menü/Fahrzeug/Ambiente Beleuchtung zu finden sein.
Und die Tacho Displays über den Button ganz unten rechts neben dem RLink Display unter "Straße". Dann sollten die Buttons RLink Display, Tacho Display und Head Up Display auswählbar sein.
Gruß Mirco
Ich glaube Mjay weiß noch nicht mal, ob es der am Ende wird. Da ist die Softwareversion vom RLink wohl erst mal nebensächlich.
Jep, der Verbrauchswert ist für den kleinen Benziner bei der Beladung wirklich gut.
Wir waren da auch vor einem Monat, kleines Ferienhaus in Esens. Und am Siel schön am Strand mit großem Abenteuerspielplatz.
Vorsichtig auf dem großen Strandparkplatz, da hab ich mir nen Steinschlag in der Windschutzscheibe gefangen.
Schönen Urlaub auch von mir!
Parkst du unter Bäumen? Ich hatte auf meinem RS damals immer Baumharz von einer Tanne. Teufelszeug! Vielleicht ist das bei etwas ähnliches. Parke doch heute Nacht mal woanders, wenn es bei dir möglich ist. Eventuell an der Straße oder so. Dann kannst du es vielleicht besser eingrenzen, wo die Flecken her kommen.
Gruß Mirco
Hallo Mirco,
Es ist Foto 5, das zeigt das Display und da fehlen die Rahmen über den Widgets.
Liebe Grüße
Udo
Gesehen, gesehen...
Ich würde sagen, das erkennts Du an Bild 5. Bei der Navigation oben sind keine Rahmen zu sehen
Jep, hab ich jetzt auch gesehen.
Ah ok, wahrscheinlich an den fehlenden Kästchen in der oberen Leiste.