Moin Udo,
danke für die Info. Mir wird das Update auch angeboten. Werde es heute Abend mal durchführen,wenn nix dazwischen kommt.
Gruß Mirco
Moin Udo,
danke für die Info. Mir wird das Update auch angeboten. Werde es heute Abend mal durchführen,wenn nix dazwischen kommt.
Gruß Mirco
Lobbyismus funktioniert in jedem Bereich.
War es zufällig die Zeitschrift, mit vier großen Buchstaben im Namen?
Bei meinen Meganes haben die auch nur 40000 bis 50000 gehalten.
Hinten waren die immer schneller runter. Bin dann auf ATE gewechselt, die haben eine längere Standzeit.
Zur Info...
Android Update der My Renault App auf V 4.6.23 ist eben veröffentlicht worden.
Vorher kam bereits ein Email über neue Funktionen von My Renault und Easy Connect.
_20200901_184430.JPG
Hat der Phase 2 eigentlich Easy Link?
Vielleicht kann Hawk mal ein Foto einstellen, beim Versuch die zu montieren? Eventuell fällt jemandem von euch, die sie auch drauf haben, dann noch was ein/auf?
An der Bremsanlage, der Felge oder der Spurplatte...
Manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hi Nontschev
Hm , ich habe auch die von Elia , bei mir heißen die aber Distanzscheibenkit Top Size , Art.Nr. 9070931 .
Der Rest ist identisch.
LG
Hast du mal spaßeshalber nach "deiner" Artikelnummer bei Elia gesucht?
Da werden dir dann als Ergebnis die 15/18mm und die 7/10mm als Ergebnis angegeben. Um dann alle noch mal völlig zu verwirren... ![]()
Das scheint sich ja wie ein roter Faden durchzuziehen, was die Kommunikationsschwäche angeht. Nicht nur Renault sondern auch deren Premium Tuner Elia. ![]()
Auf deren Seite steht tatsächlich "nur für OE Felgen". Da kann ich Hawk schon verstehen. Er hat OE Felgen von Renault für einen Talisman. Da ist von IP nirgends die Rede.
Interessanterweise wird der alternativ Kit mit 32mm Bolzen ausgeliefert und ist neben Zubehör Felgen... auch für OE.
http://shop.elia-ag.de/epages/…cts/90709335&Locale=de_DE
Das soll einer verstehen.
Ich vermute dann mal, daß das 15/18mm Kit für IP Felgen ist und das 7/10mm Kit für die restlichen OE Felgen.
Vielleicht erfragt ihr das mal bei Elia.
ja das stimmt....aber die Distanzscheiben passen auf alle OE Felgen, das hat elia auch auf Nachfrage bestätigt.
Stimmt, steht ja nirgends das sie nur für den IP sind, hast recht. Hast du die gelieferten Schrauben mal nachgemessen? Nicht das sie dir versehentlich falsche geliefert haben.
Hmm, ich bin der Meinung das sind die Original IP Felgen.
Die hab ich drauf.
Sind deine nicht bei der Intens Ausstattung Serie gewesen?
Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
Original-19-Zoll-Sommerkompletträder-inkl-Sensoren-Renault-Talisman.jpg
Alles anzeigen@ Verwendest du die originalen IP Felgen? Die passen nur da.
Steht ja immer so im Lieferschein und im Elia Katalog !
Bin mir aber an Hand von dem Kontaktbild von Hawk nicht so sicher , ist aber nicht sehr deutlich.
LG
Für mich sehen die nicht nach IP aus. Aber das kann Hawk am ehesten beantworten.