Also bei läuft die demnächst auch ab, allerdings quaselt mir nach ein paar Minuten Fahrt sowieso immer eine Männliche Stimme in die Musik dazwischen... "Coyote, no network connection". Komischerweise wird mir dann aber trotzdem an ein zwei Stellen auf meinen Fahrten auf Blitzer oder "Dangerous Area" hingewiesen. Parallel zu den TomTom Blitzer hinweisen. Da ist dann immer was los im RLink.
Es bimmelt und quaselt aus allen Rohren. Frau und Kind sind immer ganz amüsiert.
Also ich denke das ich Coyote demnächst auch runter schmeißen werde.
Beiträge von Nontschev
-
-
Auf was zielt deine Frage denn ab?
Sorgen, Nöte, Ängste?
Meine steht in der Sig. -
Hi @ All,
zum Thema Batterien. Es ist leider normal das die Batterien nach der Produktion und bis zum verkauf im laden mehrere Monate in Lagern liegen und Dort sich meistens selber entladen.
Habe selber bei einem Batterie Hersteller mal gearbeitet, deswegen weiß ich das.Richtig, das kommt dann auch noch dazu.
-
Ist bei mir auch schon vorgekommen. So wie Udo sagt, hilft ein nochmaliger Batterie Tausch oft. Manchmal ist ein Spannungsabfall auf 2,9V schon ausreichend für eine Fehlfunktion. Bei meinem letzten Batterie Tausch ist mir z. B. versehentlich eine CR 2025 zwischen gerutscht. Das könnte dann natürlich auch nicht funktionieren.

-
Moin Udo,
danke für die Info. Mir wird das Update auch angeboten. Werde es heute Abend mal durchführen,wenn nix dazwischen kommt.Gruß Mirco
-
Lobbyismus funktioniert in jedem Bereich.
War es zufällig die Zeitschrift, mit vier großen Buchstaben im Namen? -
Bei meinen Meganes haben die auch nur 40000 bis 50000 gehalten.
Hinten waren die immer schneller runter. Bin dann auf ATE gewechselt, die haben eine längere Standzeit. -
Zur Info...
Android Update der My Renault App auf V 4.6.23 ist eben veröffentlicht worden.Vorher kam bereits ein Email über neue Funktionen von My Renault und Easy Connect.
_20200901_184430.JPGHat der Phase 2 eigentlich Easy Link?
-
Vielleicht kann Hawk mal ein Foto einstellen, beim Versuch die zu montieren? Eventuell fällt jemandem von euch, die sie auch drauf haben, dann noch was ein/auf?
An der Bremsanlage, der Felge oder der Spurplatte...
Manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. -
Hi Nontschev
Hm , ich habe auch die von Elia , bei mir heißen die aber Distanzscheibenkit Top Size , Art.Nr. 9070931 .
Der Rest ist identisch.
LG
Hast du mal spaßeshalber nach "deiner" Artikelnummer bei Elia gesucht?
Da werden dir dann als Ergebnis die 15/18mm und die 7/10mm als Ergebnis angegeben. Um dann alle noch mal völlig zu verwirren...