Beiträge von Nontschev

    So, AA funktioniert mit dem S8 meiner Frau. :cursing: Mit meinem XZ1 tut sich nix. Die App ist auf beiden Geräten mit gleichen Berechtigungen installiert.
    Vielleicht beißt sich die App bei mir mit irgend einer anderen oder mag mein Sony nicht. :huh:

    Ich google noch mal etwas im Netz dazu. Eventuell hat Sony da generell Probleme mit?

    Hallo Mirco,


    Ich bin gespannt...


    Liebe Grüße
    Udo

    USB funktioniert mit Medien. Freisprecheinrichtung und telefonieren funktioniert auch. Das zweite Handy mit Android Auto probier ich nachher nochmal aus. Jetzt hat die Tochter erst mal Prio. ^^

    Hallo Mirco,


    funktioniert das USB-Modul korrekt? Lassen sich Medien von einem USB-Stick abspielen bzw. werden die angezeigt?


    Liebe Grüße
    Udo

    Unter der V2 hat es funktioniert. Unter V7 noch nicht probiert mit USB, aber SD Card funktioniert.


    Gruß Mirco

    Hallo Udo,
    mach dir keinen Stress. :) Ist ja mittlerweile auch ganz schön komplex. Freisprecheinrichtung habe ich nach Update auf V7 tatsächlich noch nicht ausprobiert. Mache ich nachher mal. Dann ist die Frage mit dem Mikro schonmal vom Tisch.
    Zum Handy. Nutze ein Sony XZ1, Android 9. Nicht gerootet, kein Energiesparmodus, USB habe ich in den Entwickleroptionen auf "Dateiübertragung" gestellt.
    Werde aber sonst nochmal das Handy meiner Frau ausprobieren. Samsung S8, ebenfalls mit Android 9.
    Gute Idee mit dem Test eines anderen RLink. Glaube mein Händler hat eher selten ein Talisman bei sich stehen, aber genügend andere Fahrzeuge mit RLink.
    Gruß Mirco

    Ok, das mit dem Mikro hab ich noch nicht getestet. Lässt sich das nur durch telefonieren über die Freisprecheinrichtung testen oder kann ich das auch schon daran erkennen, das die Sprachsteuerung vom RLink nicht auf mich hört?

    Hallo Udo,
    ja, wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt, kann man schon mal durcheinander kommen. :D
    Bei mir wurde nur von V2 auf V7 aktualisiert. Das mit dem Radio Tausch war hier im Forum in nem anderen Thread, ich glaube beim flori192.
    Verbindung R-Link mit Android Auto
    Auf Grundlage der neuen Erkenntnisse... Noch irgendeine Idee warum sich das Android Auto bei mir so zickig anstellt?

    Hallo Udo,


    zusätzlich zu Gen2_0, meine ich, nur noch Gen1_1. Dort hatte ich auch mal reingeschaut, aber, meiner Meinung nach, nichts relevantes für AAP oder CP gesehen. Ich kann aber die Tage da noch mal ins DiagRW reinschauen, vielleicht habe ich ja was übersehen.
    Woran siehst du das es die neueste Bauart ist? An der HW Gen Gen1.1? Trotzdem mein Talisman Bj 05/2016 ist?
    Die Initialisierung könnte dann nur von der Werkstatt gemacht werden?


    Gruß, Mirco

    Also vorhin habe ich es mal anders herum gemacht. Smartwatch vor dem einsteigen entkoppelt. RLink und Telefon haben sich mit allen Diensten gekoppelt. Dann die Smartwatch wieder aus den Flugmodus genommen, hat sich auch wieder gekoppelt. Ein Testanruf auf mein Smartphone gemacht, mit dem Handy meiner Frau. Freisprecheinrichtung läutet, Smartwatch nicht. Es kann wohl nur einen geben, wie der Highländer damals schon sagte... :huh: