Moin. Da steht nix. Habe aber unter "Karten" die Möglichkeit ein neues Update Abo abzuschließen für 85€.
Das wird es wohl sein.
Beiträge von Nontschev
-
-
Sieht bei mir so aus.
Kann im Store auch kein neues Kartenupdate finden. -
Gerade mal ein aktuelles Fingerprint erstellt. In der Toolbox wird nix neues angezeigt. Außer der Wetter App, welche ich im RLink aber schon installiert habe.
-
Hi Nontschev
Soviel ich weiß nur im RLink Store !
Meine Produkte, meine Apps und Dienste !LG
Das Karten Update Service vom Vorbesitzer endete am 17.12.17.
Seit ich am 04.06.20 die TomTom Dienste wieder aktiviert habe steht dort noch der Eintrag "1412 Karten von Europa" aktiv. -
Hi Nontschev
Soviel ich weiß nur im RLink Store !
Meine Produkte, meine Apps und Dienste !LG
Also ich hab jetzt im RLink unter den Einstellungen was gefunden.
DSC_0662~4.JPG -
Ah ok, kann ich die Kartenversion auch bei der V7 im RLink abrufen?
-
Moin, welche Kartenversion ist den für die Software V7 die letzte? Bei mir ist die 9.12.138.7xx drauf
Danke.
-
Den Aussagen von de Meo nach zu urteilen, würde ich jetzt mal vermuten dass Renault seine Fahrzeuge in Zukunft dann nicht mehr im günstigen Preissegment anbieten wird, sondern mit ihren Mittelklasse Wagen in Gefilden von VW/Audi etc. landen könnte/möchte.
Da muss dann qualitativ aber auch einiges nachgezogen werden,wenn man preislich in der Liga seine Fahrzeuge verkaufen möchte. Ich bin mal echt gespannt, wie das in Zukunft aussehen soll.
Der Phase 2 wird ja schon in der UVP teurer angeboten als der 1. Ob das schon Auswirkungen vom neuen Management sind...? -
Ja, guter Tipp, danke.
Statt Bier genieße ich dann aber lieber nen Cuba Libre. -
Moin, das mit der Versicherung ist mir schon bewusst. Hatte das Spielchen mit Steinschlag im Sichtfeld bereits zweimal bei meinem Megane RS und einmal beim Megane Grandtour in der Vergangenheit. Jedesmal Scheibe getauscht. Lief jeweils über meine Teilkasko. Da der Talisman diesmal aber noch Garantie hat, hatte ich halt gehofft, das sowas vielleicht mit abgedeckt ist, aber dann werde ich mal wieder mit meiner Versicherung telefonieren.
Danke für die Hinweise.