Beiträge von Nontschev

Ok... und keine Probleme mit den Radlagern? Mein Werkstatt Meister rief mich nämlich heute zurück. Er hatte mit dem Mann von der DEKRA gesprochen. Eintragen ist korrekt, hast du recht. Allerdings rät der DEKRA Mann von der Montage ab, da er die Erfahrung bei seinen Prüfungen gemacht hat, dass die Radlager nach 5000km erneuert werden müssen. Jetzt wohl eher Fahrzeug Marken übergreifend betrachtet. Der Werkstatt Meister konnte dies nun weder widerlegen noch bestätigen, da sie noch bei keinem Talisman die Spurplatten rauf machen mussten hat mir diese Empfehlung aber auch gegeben. Zumal ich noch Garantie habe und sie im Falle beschädigte Radlager nach Laufzeit, diese nicht auf Garantie erneuern würden (durch die Blume gesagt).
    Ist vielleicht alles etwas sehr konservativ gedacht und trifft evtl. auch nicht so extrem zu, bei dir scheint es ja alles ohne Probleme zu klappen, aber ich werde sie dann doch lieber nicht rauf machen lassen.

Funktioniert nicht bei der App mit automatischen Aktualisierung. Frag nicht warum. Mir wurde gestern eine Aktualisierung bei Öffnen der App angezeigt, welch ich dann aber nicht runterladen konnte. Habe dann direkt selber im Store nach der My Renault App gesucht und konnte die neue Version parallel zur bereits installierten installieren. ?(
    Habe die alte dann deinstalliert und jetzt läuft die 4.5.5

Hallo Ben,
    ich kann jetzt nichts zu dem klackenden Geräusch sagen, hab ich bei mir noch nicht gehabt, aber zu dem Verhalten der Werkstatt, respektive der Mechaniker... heutzutage hast du vermehrt leider nur noch "Teiletauscher". Da macht sich kaum noch einer einen Kopf um eine Sache oder ein Problem. Ich sehe das tagtäglich leider auch bei mir auf der Arbeit. :S "Sensor geht, wird ein neuer eingebaut, geht immer noch nicht... Ja dann weiß ich auch nicht." :cursing: Katastrophe.
    Hoffe bei deinem Problem wird eine Lösung gefunden. :thumbup:
    Gruß Mirco