Beiträge von Nontschev
-
-
Hmm, da würde ich jetzt aber widersprechen wollen. Auf dem zweiten Bild ist doch unter "HW Gen" 1.1 vermerkt?
Sieht übrigens genauso aus wie bei meinem RLink. Auch die gleich Software Version. Die Punkte unter dem Gen 2.0 Menü sind wohl ohne Funktion solange kein Gen 2.0 Radio verbaut ist. Ist das 2.0 Menü nicht nunmehr einfach ein Bestandteil einer neuen Software Version? Bei mir zum Beispiel der V7. Wenn das Radio diese aber nicht unterstützt... Bei mir hatte eine Veränderung von "Absent" auf "Present" übrigens keine Veränderung herbeigeführt. Genauer gesagt, wurden in dem Menü die Einstellungen gar nicht erst übernommen und gleich wieder rückgängig gemacht. -
Siehste wohl! So hab ich mir das auch gedacht.
Danke für die Info.
Im Netz sind mir nur noch die Preislisten vom Phase 2 untergekommen. -
Moin,
weis jemand aus dem Kopp, ab welcher Ausstattungsline Isofix inklusive ist/war beim Talisman?
Hab heute von unserer Bekannten erfahren, das deren Touran kein Isofix hat und das dort Extra gekostet hätte. War ich etwas überrascht, bin davon ausgegangen, das Isofix heutzutage immer Serie ist bei den verschiedenen Herstellern. Aber die V.A.G nimmt da noch ein Zuschlag.
Hab mich daher etwas aus dem Fenster gelehnt, mit der Aussage das der Talisman das ab Serie hat. -
-
Ja, bin gerade mit dem Smartphone im Forum unterwegs , das find ich immer etwas unkomfortabel...
Zu deinem Problem... Eine andere Lösung scheint es aber wohl nicht zu geben. Ich hatte auch gehofft, durch erneutes deaktivieren von AA/CP über den Developer Modus, würde der interne Sprachassistent wieder automatisch funktionieren, ist abel leider nicht so.
Bei dir ist das ganze allerdings nach nem OS Update vom IPhone passiert? Das ist allerdings sehr merkwürdig...Hast du die Möglichkeit einen anderen Apfel mit älterem OS Build oder der Version die du vorher hattest zu verbinden? Um erst mal zu klären, ob der Sprachassistent wirklich nicht mehr geht oder es dein OS Build ist was rumzickt. -
Hi
Jetzt ist es bei mir auch !!!
Das aktivieren der Renault eigenen Sprachsteuerung durch kurzes drücken funktioniert nicht mehr . Es kommt immer sofort Siri.
Seit dem Freischalten von AA und Apple CarPlay hat es topp funktioniert. Kurzes drücken Renault Sprachassistent , langes drücken Siri .
Seit dem Apple Update (13.5.1.) auf meinem iPhone ist die Renault Sprachsteuerung verschwunden . Habe schon alles probiert , von Hard Reset über neu konfigurieren des Handys, kein Erfolg. So ganz will ich darauf nicht verzichten .
Was nun ?
Hallo RenaultF1,geht über ddt4all. Hat bei mir geklappt. Siehe Link im anderen Thread.
Beitrag 1.310
Bin zu blöd den Link einzufügen...
Neue R Link Version -
Hi
Jetzt ist es bei mir auch !!!
Das aktivieren der Renault eigenen Sprachsteuerung durch kurzes drücken funktioniert nicht mehr . Es kommt immer sofort Siri.
Seit dem Freischalten von AA und Apple CarPlay hat es topp funktioniert. Kurzes drücken Renault Sprachassistent , langes drücken Siri .
Seit dem Apple Update (13.5.1.) auf meinem iPhone ist die Renault Sprachsteuerung verschwunden . Habe schon alles probiert , von Hard Reset über neu konfigurieren des Handys, kein Erfolg. So ganz will ich darauf nicht verzichten .
Was nun ?Hallo RenaultF1,
geht über ddt4all. Hat bei mir geklappt. Siehe Link im anderen Thread.
1.310 -
Deckel von der Mittelkonsole wurde übrigens vor ein paar Wochen getauscht durch meine Werkstatt, hab ja noch Garantie. Sache hat keine 10 Minuten gedauert. "Schnappt" wieder alles.
-
Hallo Flori,
schön zu hören das jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
Mich weist der Sprachassistent auf nahende Blitzer oder Gefahrenquellen hin. Lässt sich in den Einstellungen im Navi zu-oder abschalten. Zusätzlich zum visuellen Hinweis im RLink. Ob es im HeadUp bei mir auch angezeigt wird bin ich mir grad nicht sicher, glaube aber schon. Achte ich demnächst mal drauf.
Ab welcher RLink Version ist das nicht mehr so?
3,2,1 Udo?Gruß, Mirco