Alles anzeigenHallo Udo,
danke für deine Antwort.
Das Vorgehen habe ich auch versucht, wenn ich die Sprachtaste am Lenkrad kurz drücke, habe ich den Sprachassistenten vom Talisman angewählt, langes Drücken ändert nichts und es wird ebenfalls der Sprachassistent vom Talisman gewählt.
Änder ich nun die Einstellungen im Developer Modus auf aktives Android, kann ich kurz oder lange die Sprachtaste am Lenkrad betätigen und es wird ausschließlich der Sprachassistent von Android aktiviert. Dies ist aber wie du schon geschrieben hast wohl mit einigen Android Handys problematisch. Ich benutze das Samsung Galaxy S8, dort ist glaube ich kein Android-Pur drauf oder?
Ich gehe auch davon aus, dass die Sprachsteuerung durch die Anwahl von AA und CP deaktiviert wird.
Verstehe ich dich richtig, das du die Einstellung von diversen Softwareversionen haben möchtest, um diese abzugleichen bzw. den Punkt für die Spracherkennung des Fahrzeuges zu finden?
Liebe Grüße
Ist bei mir auch so. Dieses Bluetooth Gerät unterstützt keine Sprachsteuerung,lautet die Meldung am RLink. Auch egal wie lang oder kurz ich die Taste drücke.