Alles anzeigenHallo Nontschev,
Ich hoffe doch, dass es im Nachhinein angezeigt wird... Jedoch ist es bei mir ja doch etwas "länger her".
Mir wurde nur vergewissert, dass das Service gemacht wurde (im Heft nicht eingetragen, jedoch angeblich für Renault online ersichtlich) und eben diese Garantie dadurch nicht verloren geht..
Soweit ich gesehen habe, wurden die Inspektionen in einer freien Werkstatt gemacht, jedoch habe ich nachgelesen, dass dies kein Problem sei, da Renault es zwar empfiehlt bei ihnen machen zu lassen, jedoch keinen dazu zwingt oder so...
Werde wohl morgen mal einen Anruf tätigen!
Danke euch
Daniel
Das kenne ich bei Renault auch anders rum. Im Servicebuch eingetragen, aber Online auf den Renault Servern ist nix zu finden. Beim Talisman war es auch wieder so. Hab meiner Renault Werkstatt die FIN durchgeben gehabt, angeblich keine Wartung in 2019 gemacht worden, da sie nix im System finden konnten. Also die Serviceberichte vom Verkäufer angefordert, u.a. auch die von der Renault Werkstatt vom Vorbesitzer aus 2019. Schon war meine Werkstatt beruhigt. Einige Werkstätten sind da mit der Datenpflege etwas schlampig. So können dann natürlich auch keine Garantie Daten verlängert bzw. erstellt werden, wenn es nicht zurückgemeldet wird.
Drücke dir die Daumen für deine Plus Garantie. ![]()