Also "Dead Code", welcher nicht raus programmiert wurde aus dem Steuergerät. ![]()
Gruß Mirco
Also "Dead Code", welcher nicht raus programmiert wurde aus dem Steuergerät. ![]()
Gruß Mirco
Moin,
4 Control kann man nicht abschalten, lediglich andere Charakteristika über die verschiedenen Fahrmodis abrufen.
Das ist im Espace nicht anders als im Talisman und auch unabhängig ob RLink2 oder EasyLink.
Gruß Mirco
Jo, wird nicht mehr produziert. Und das Teil was als Ersatz angegeben wird auch nicht mehr. ![]()
Screenshot_20230923-143316~2.png
Screenshot_20230923-143416~2.png
Gruß Mirco
Wäre ich mir nicht so sicher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr gut.
Kenne das Video auch, hab ich aber gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt die Aussage.
Gruß Mirco
OK, Danke, Upgrade möchte ich nicht, soll schon Original bleiben, habe ja auch keinen IP.
Also meinst Du, das was ich im Link oben im Eintrag #8 auf Ebay gefunden habe, passt???
Nagel mich nicht drauf fest. Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, frag den Verkäufer oder bei deiner Werkstatt.
Ich glaube nicht.
Wenn man die Explosionszeichnung größer zoomt, sind dort Halter zu erkennen, welche an der Leiste bereits dran sind. Vermutlich wird die nur eingehakt bzw. geklippt.
Die Nummer wäre übrigens die mit "Initiale" als Schriftzug.
620722356R
Falls du ein Upgrade möchtest. ![]()
Gruß Mirco
Nochmal hallo Mirco,
das passt gar nicht, das sind nur die 4 Leisten darüber, ich brauche die unterste, die 5. wenn man so will, hat diese Bögen links und rechts Richtung Scheinwerfer, siehe mein Foto mit den Pfeilen, diese Leiste, die ich brauche schliesst den Kühlergrill von unten ab, Übergang zum lackierten Stossfänger.
Ja hab auch gerade gesehen das es die Zierleiste sein muss.
Screenshot_20230919-131914~2.png
Screenshot_20230919-131949.png
Soll aber auch nicht mehr lieferbar sein.
Das dort eine IP Variante abgebildet ist, scheint wohl nur exemplarisch zu sein. Habe verschiedene Varianten ausgewählt gehabt, es wird immer die gleiche Teilenummer angegeben.
Eventuell kann man das bei einem Renault Händler bei Bestellung noch differenzieren, welche Zierleisten Variante das dann sein müsste.
Vielleicht hilft dir die Teilenummer bei der weiteren Suche ja schon weiter.
Ob es Unterschiede zu Ph1 und Ph2 gibt weiß ich nicht, es scheint rein optisch aber keine zu geben.
Glaube da hat Renault nicht dran geschraubt beim Facelift.
Gruß Mirco
Moin Sascha,
es könnte der Leistensatz sein vom Grill.
Schau mal hier
Screenshot_20230919-120514~2.png
Screenshot_20230919-120447~2.png
Vielleicht kannst du die Teilenummer ja mal freundlich hinterfragen bei deinem Freundlichen und abgleichen. ![]()
Alternativ kannste sonst ja auch mal beim Schrotti nachfragen.
Gruß Mirco
Hallo Mirco mit "c",
danke für deine Info. Kannst Du mir sagen, ob eine Werkstatt generell diese Menge auffüllt und wo dann der Ölstand auf dem Peilstab wäre? Oben oder Mitte?
Gruss
Das kann ich dir gar nicht so genau beantworten, weil ich das nicht prüfe nach der Wartung.
Ich finde es sowieso schwer, das an diesem gezwirbelten Peilstab vernünftig zu erkennen.
Bei meiner letzten Inspektion im Mai wurden aber laut Rechnung und Wartungsanhänger diese 6,7l eingefüllt bzw. komplett erneuert.
Anfang des Jahres musste ich Mal einen Liter nachfüllen, nachdem ich eine entsprechende Meldung bekommen habe. Da war vor dem Befüllen auf dem Peilstab ungefähr nur noch etwas im unteren Drittel zu erkennen, meine Ich, aber das finde ich wirklich schwer zu sehen.
Gruß Mirco