Beiträge von Nontschev

So, dir zu liebe habe ich den TomTom Traffic Dienst für ein weiteres Jahr verlängert... Spaß beiseite, ich hätte das in den nächsten Wochen eh gemacht. Abgelaufen wären sie am 05.06.23, jetzt sind sie wieder bis 05.06.24 verlängert.

Bin jetzt Mal gespannt, was mit dem Connectivity Dienst passiert, wie verlängere ich den denn? Brauch ich den überhaupt?

Oder geht das nur beim freundlichen?

Gruß Mirco

Gruß Mirco

Nö. ^^

Aber alles andere wäre doch auch frech.

Schließlich hat man dafür ja Mal bezahlt den vollen Zeitraum zu nutzen.

Beim Virenschutz am PC ist das auf jeden Fall genauso.

Gruß Mirco

Das Frage ich mich auch jedes Mal und jedes Mal vergesse ich es wieder, wie es denn nun ist. :D

Die beginnt erst nach Ablauf der alten Laufzeit, meine ich.

Gruß Mirco

Moin.

Also meine RDKS der Sommerräder haben sich auch erst am nächsten Tag von alleine gefunden.

Vorher zwei Mal die Initialisierung angestoßen und 18km gefahren...nix.

Zu den Spiegelphänomen...steht der Schalter richtig? Ansonsten Mal ein RLink Reset machen.

Bei mir waren heute z.B. im Display vom RLink einige Zeilen fehlerhaft nach dem Start. Dachte schon es ist im Arsch. Auch der Farbverlauf sah im Menü merkwürdig aus.

Nach einem Reset des RLink war alles wieder normal.

Gruß Mirco

Wenn das zusammen mit TomTom Traffic verlängert wird, dann habe ich es schon Mal verlängert. Der Traffic Dienst läuft auch noch bis Juni, laut MyRenault.

Aber die 360 Monate für den Connectivity Dienst standen dort schon, seit ich das Fahrzeug gebraucht gekauft habe vor knapp drei Jahren.

Screenshot_20230416-154254~2.png

Gruß Mirco

Bei mir ist jetzt auch die Meldung im RLink aufgetaucht das mein Car Connect Connectivity Dienst abgelaufen ist.

In My Renault steht "Inaktiv", seit 14.04.23.

Das Paket läuft aber angeblich 360 Monate.

Wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe, sind das 30 Jahre. So lange hält das Auto sicherlich nicht Mal... was ist denn da jetzt los? 8|

Schaltet Renault das RLink jetzt ab oder was?

Gruß Mirco

Kannst denen ja sonst schon Mal die Teile Nummer nennen, dann können die das bereits prüfen. Sparte dir Zeit.

Gruß Mirco

Moin.

Welche RLink Version hast du?

Menü-System- Systeminformation.

Alles unter der V7 wird neuere Smartphones sehr wahrscheinlich nicht mehr über Bluetooth koppeln.

Gruß Mirco