Beiträge von Nontschev

Logbuch, Nachtrag.

Auto steht für einen Tag wieder beim freundlichen.

Scheibe hinten rechts von der Tür wird erneuert. Muss er aber erst bestellen. Können sie aber auch bei der Inspektion im Sommer tauschen.

Über die Initialisierung des RLink habe ich informiert. Gibt er an seinen Multimedia Spezi so weiter.

Windabweiser werden wieder original, die Farbe vom Vorbesitzer wird runter poliert.

Die starken Rost Flecken an rechter Bremsscheibe Radlager und den restlichen Achsteilen, sind leider so, kann er nix machen. Ist wohl schlechter Stahl.

Bis morgen fahre ich Clio. =O

Gruß Mirco

Hallo Heinz,

die hinteren USB Buchsen gehen nicht zum Daten Austausch. Die sind nur zum laden.

Du musst (leider) eine von den beiden vorderen nehmen.

Oder meinst du die hintere von den beiden vorderen? :D

Und diese Halterung willst du dann auch zum laden nutzen?

Aber dann hast du ja wieder ein Kabel da vorne rum hängen?

Gruß Mirco

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin Heinz.

Die Original USB Anschlüsse sind ja fest verlötet. Wo möchtest du da noch einen Hub zwischen hängen?

Da müsstest du schon einiges umbauen. Einige hier im Forum haben bei einer anderen WLAN Variante schon Mal das Kabel durch die Mittelkonsole zur Ablage (die zwischen den Sitzen) verlegt. Muss man allerdings die halbe Mittelkonsole demontieren.

Passt die Anschlussbox denn bei unserem Ph1 nicht besser in die USB Vertiefung rein?

Und beobachte Mal bitte den Akku Verbrauch bei dir, wenn du die Wireless Variante verwendest.

Oder hast du induktives Laden nachgerüstet?

Mich würde Mal interessieren, wie lange der Handy Akku hält, wenn nicht geladen wird bei dieser Wireless Variante.

Gruß Mirco

Da zielte meine Frage drauf ab. :thumbup:

Da ich kein induktives Laden habe, ist das dann wohl weniger sinnvoll.

Und was meinst du mit, du musstest dein Smartphone aus dem EasyLink entfernen? Die Bluetooth Kopplung oder die vorher bestehende AA Kopplung?

Gruß Mirco

Schau Mal hier etwas weiter unten im Artikel.

Der Abschnitt "Lastindex niedriger als erlaubt".

Unter bestimmten Voraussetzungen ist das Möglich.

Abhängig von der maximalen Achslast.

Lastindex Reifen – Das müssen Sie beachten
    Lastindex-Tabelle für Autoreifen. Wir erklären, wann ein niedrigerer Lastindex erlaubt ist was bei Geschwindigkeiten über 210 km/h gelten.
    www.auto-motor-oel.de

Gruß Mirco