Beiträge von Nontschev

Moin.

Dann soll dir deine Werkstatt über eine Mietwagen Firma was organisieren. Wenn sie einigermaßen kundenorientiert ist.

Eine ähnliche Situation hatte ich nach meinem Unfall vor kurzem auch, bezüglich Leihwagen.

Bei meinem Autohaus/Werkstatt stehen auch nur hauseigene Kleinwagen zur Verfügung als Leiher (Captur, Dacia, Twingo mit Glück Mal ein Arkana). Was größeres als nen Megane E-Tech oder Arkana stellt er sich auch nicht hin, da er das bei uns einfach nicht los werden würde.

Außer auf Bestellung.

Aber da ich ja ein Fahrzeug in der Größe des Talisman wollte, wurde dann einfach kurzerhand über die Avis ein Peugeot organisiert, für fast 2 Monate.

Gruß Mirco

Wundert mich, bei Aral oder Shell hätte ich das volle Sortiment an der Tanke erwartet. Wieviel km hat deiner drauf, weil du anscheinend nachfüllen musst?

Wenn man RN720 braucht, ist das ARAL HighTronic R sicherlich keine schlechte Wahl, weil so ziemlich gleich auf oder minimal besser als das full tech fe. Im Laguna fahre ich es seit 2 Jahren, weil ich hatte es damals günstig bekommen. Will jetzt aber dort wieder zurück auf das Elf full tech fe. Wenn man RN17 benötigt, ist das ELF R-tech elite sehr interessant, allein wegen der hohen TBN von 9,8. Beim Full tech fe war die TBN nach einen Jahre aufgebraucht, was nicht unnormal ist. Da hat das elite dann doch mehr Reserven.

Bin jetzt bei 110k km.

Die Aral bei uns hatte das tatsächlich nicht und die Shell auch nix passendes. Hatte ich auch erwartet. Da werden überall nur noch diese Universal Öle verkauft. :rolleyes:

Gruß Mirco

Lässt sich die eSIM denn nicht einfach wieder aktivieren? Bei einem PrePaid Handy muss man dann ja auch denn Anbieter kontaktieren und die wird wieder frei geschaltet. Gegen "a Geld" natürlich.

Die verbrennt doch nicht im Telematik Modul? :D

Oder doch? =O

Gruß Mirco

ich habe jetzt mal darauf geachtet, was er beim Einstellen so anzeigt (im Display). Dort wird nur der Sitz visualisiert, trotzdem speichert er auch den Spiegel. Wie ist es beim IP? Was wird da im Display angezeigt? Auch der Spiegel?

Manchmal denke ich, dass die Jungs in Frankreich das verbaut haben, was gerade da war.

Nur der Sitz.