Beiträge von Nontschev

Aber wenn's doch mit dem Carminat geklappt hat... An ein anderes Protokoll glaube ich nicht so recht, dann würden die beiden sich ja gar nicht erst "sehen".

Ach so, ich hatte das in deinem Post 7 so verstanden das nur die Uhr das EasyLink "sieht", aber nicht andersrum.

Gruß Mirco

Seit ihr sicher dass man eine SmartWatch überhaupt koppeln kann mit dem EasyLink? Eventuell wird ein anderes Protokoll über Bluetooth verwendet, so das die SmartWatch gar nicht erkannt wird.

Im RLink wird meine Samsung nämlich auch nicht erkannt...

Gruß Mirco

Das Problem war schon unter der 9.0.35.

Die 9.0.37 habe ich dann selber noch aufgespielt, in der Hoffnung das es das Problem behebt.

Ja hatte schon alles aus allem gelöscht. ^^

Inklusive Werkseinstellung des RLink.

Ohne Erfolg.

Wollte morgen noch Mal das Telefon meiner Frau probieren nur um das auszuschließen das es auf einmal an meinem Telefon liegt. Aber wie gesagt, es hatte ja vor dem Unfall und der Neuprogrammierung durch die Werkstatt alles funktioniert.

Gruß Mirco

Hallo Udo,

Radio wurde ja nicht getauscht, musste nur neu programmiert werden.

Mit ddt4all? Da werde ich wieder hellhörig...

Weißt du zufällig in welchem Menü Punkt?

Gruß Mirco

RLink Reset brachte nix.

Werkseinstellungen brachte nix.

Hab jetzt sogar die V9.0.37 installiert in der Hoffnung das es was bringt, aber leider auch nix.

Wenn ich in ein paar Wochen die Sommerräder rauf ziehen lasse, soll die Werkstatt noch Mal neu initialisieren. Dann werden übrigens auch die Windabweiser neu lackiert auf Kosten der Werkstatt bzw. des Lackierers. Der hatte es angeblich gar nicht gesehen. :rolleyes:

Gruß Mirco