So noch zwei Sachen die mir aufgefallen sind. Eine positive und eine negative.
Positiv:
Ich habe einen neuen Ladekantenschutz montiert bekommen von der Werkstatt. Hatte man mir gar nicht mitgeteilt. Scheint die Originale von Renault zu sein. Hatte vorher eine vom Zubehör dran, die ich bei Amazon gekauft hatte. Die klebte an der linken Seite auch schon nicht mehr so gut und bekam schon leichte Rostpickel, von daher... ![]()
Negativ:
Die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht richtig. Telefon ist per BT verbunden, Dienste im RLink werden korrekt aktiviert angezeigt (Telefonhörer und Multimedia) im Handy sind auch alle Dienste aktiv. Musik hören über BT funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber angerufen werde oder selber jemanden anrufe, höre ich nichts über die Lautsprecher. Einzig der Anrufton beim angerufen werden ist hörbar. Aber die Person die anruft höre ich nicht. ![]()
Wenn ich das Telefon per USB verbinde und AA aktiv ist und ich über Android telefonieren möchte genau das gleiche.
Habe ich irgendwas übersehen?
Berechtigungen sind alle erteilt... eigentlich.
Hatte vor dem Unfall alles funktioniert!
Gruß Mirco