Alles anzeigenHi Mirco
Glückwunsch zum Talisman, ist ja nach der Zeit fast das Gefühl wie wenn Du Ihn neu hast was durch die ganze neue Programmierung noch verstärkt wird . Aber darin bist Du ja fit !
Wie ist die Nachlackierung der wunderschönen Farbe gelungen ? Mein Lackierer hatte damals so seine Bedenken im Falle eines Schadens.
LG Jens
Hi Jens.
Also die Nachlackierung ist vom Rest nicht zu unterscheiden. Ich sehe da zumindest keinen. Sieht wirklich top aus. ![]()
Der Lacker hat nur eines vergeigt... Meine Windabweiser an der Heckklappe wurden vom Vorbesitzer ja silber lackiert (wir hatten uns da ja an anderer Stelle schon Mal drüber unterhalten). Diese wurden vom Lackerier bei den Arbeiten sehr wahrscheinlich abgeklebt. Beim abziehen ist dann beim rechten Windabweiser auf jeden Fall ein Teil der silbernen Farbe mit abgezogen worden. ![]()
Hab meine Werkstatt da schon drauf angesetzt. Sollen die nach lackieren lassen oder neue anbauen. Ob die dann silber oder wieder in Wagenfarbe sind ist mir eigentlich egal. Aber so wie jetzt ist es kacke.
Gruß Mirco