Beiträge von Nontschev

    Die Teilenummer von der Multisense Einheit habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich die auch noch gepostet.

    Kannst du mal das Video von der Demontage verlinken? Wenn das nicht so aufwändig ist mache ich das sonst auch mal selber. Obwohl bei meinem Glück immer irgendwelche Clips abbrechen. :rolleyes:


    Gruß Mirco

    Tatsächlich habe ich aber auch gelegentlich beim Geradeaus fahren oder wenn ich über kleine Unebenheiten fahre so ein poltern, wie du es beschreibst, Jens.

    Nicht wirklich stark und auch nicht immer, also nicht wirklich reproduzierbar, daher habe ich das erstmal ignoriert.

    Ist auch schon etwas länger so.

    Vielleicht hat sich das jetzt verstärkt oder es ist eine Kombination aus mehreren Sachen geworden.

    Anfang September habe ich wieder einen Termin, wegen Winterrädern auslagern.

    Dann trage ich das mal vor.

    Jetzt kommen wohl die ersten Wehwehchen auf mich zu...


    Gruß Mirco

    Tach auch.

    Seit kurzem habe ich ein klackendes Geräusch vorne links vom Rad oder Fahrwerk, wenn ich komplett nach rechts einschlage. Klingt wie die Dinger die beim Kinderfahrrad in den Speichen diese Geräusche machen.

    Habe ich gemerkt, als ich bei uns in die Einfahrt gefahren bin oder wenn ich irgendwo einparke. Je schneller ich fahre, desto schneller das klacken. Je weniger ich einschlage, desto leiser wird es. Beim Geradeaus fahren ist es weg.

    Dachte erst es ist ein Stein im Reifen, erklärt aber nicht, das es dann beim Geradeaus fahren weg ist.


    Irgendjemand eine Idee? Habe es natürlich erst bemerkt, nachdem ich letztens beim Freundlichen war. :rolleyes:

    Und da der Meister noch im Urlaub ist und jetzt nur der Verkäufer technische Ratschläge gibt...


    Gruß Mirco

    Hallo, hab eine Version 2.2.16.814. War gerade beim Renault Händler und der hat mir vom Update abgeraten... Was soll ich jetzt weitermachen?

    Moin,

    wieso rät er davon ab?!

    Läuft sein PC auch noch mit Windows 95?

    Entweder hat er keine Ahnung oder...keine Ahnung.

    Wie Udo schon sagte. Actis 49605 durchführen lassen.

    Deine Bluetooth Verbindung bricht ständig ab und der Radio Empfang ist auch furchtbar. ;)


    Gruß Mirco

    Moin,

    da wirst du wahrscheinlich Teile des Mitteltunnels demontieren müssen. Die Blende (Nr.10) soll mit einigen Clips und zwei Schrauben befestigt sein, hat man mir letztens in der Werkstatt gesagt. Bei mir müsste die demnächst auch demontiert werden, da die Goldkette meiner Frau in den Hohlraum unter den Bremstaster gefallen ist.

    Also die Einheit mit Bremstaster und Multisense Knopf muss bei mir mal raus.

    _20220812_085514.jpg


    Talisman XFD, KPA5, Upholstery - Electricity, 58 Internal accessories / Radio support - Console - Catcar.info


    Gruß Mirco