Beiträge von Nontschev

Hallo Mirco,

Deiner ist Phase 1, vielleicht geht es in Phase 2 doch? Lies mal die Anleitung, die ich oben gepostet habe, da verstehe ich das anders.

Vielleicht kann Jens Renault F1 mal schauen, der hat auch IP und Phase 2.

Ja, in der Anleitung vom Phase1 steht, es können Verbraucher nur geladen werden. Multimedia tauglich sind nur die USB Anschlüsse 6.

Der Jack Anschluss ist die Klinkenbuchse, die allerdings nur als AUX Eingang fungiert.

Die Anleitung bei mir ist identisch mit der, die du gepostet hast.

Von daher denke ich das auch beim Phase2 hinten nur geladen wird an USB.

Gruß Mirco

Aber eins fällt mir da noch ein: das funktioniert nur, wenn die hinteren Buchsen auch Datenübertragung können und nicht nur Strom. Muss ich morgen mal testen. In meinem Nissan z. B. waren nur 2 von 6 USB Anschlüssen fähig Daten zu übertragen, die anderen waren nur Stromversorgung.

LG

Hinten wird nur geladen, keine Datenübertragung.

Moin.

ESC ist das elektronische Stabilitätsprogramm.

Eventuell ein Fehler an irgend welchen Sensoren. Sollte die Werkstatt prüfen und beheben können.

Denke nicht das es mit deiner EasyLink Version zusammen hängt.

_20230117_200051.jpg

Gruß Mirco

Krass, bei mir (Ph2 Bj10/22) muss ich den linken (Blinker) und den rechten Hebel (Wischer) beide nach ganz unten stellen.

...und wahrscheinlich bei Vollmond noch auf einem Bein ums Auto tanzen. :D

Da fragt man sich doch echt was die bei Renault in der Software Abteilung rauchen. Da wird anscheinend echt gewürfelt, welcher Modus über welchen Weg zu erreichen ist. Und die Abteilung "Dokumentation" wird nicht informiert. :rolleyes:

Gruß Mirco

Nachdem bei mir letztens die Frontscheibe getauscht wurde, fährt der Wischer jetzt bis ganz an den Rand.

Kann morgen gern mal ein Foto nachreichen.

Kann der Wischer in der Position gestoppt werden? Sonst brauche ich ja 100 Versuche um ihn genau da einzufangen 😬

Wenn du die Wischer in die Wartungsposition stellst, müsste der linke in der Stellung stehen bleiben.

Gruß Mirco

Moin.

Also ich bin der Meinung das es bei mir auch so aussieht. Viel mehr geht da halt mechanisch auch nicht.

Das der uneinsehbare Streifen dann recht breit ist inklusive A-Säule, dem stimme ich aber zu.

Gruß Mirco

Echt, 1,5 Jahre?

Bei mir sind es vielleicht ein Dreiviertel bis ein Jahr.

Und ich nutze schon Varta bzw. Energizer.

Hatte mal so ne billige aus dem 1€ Laden, die hat vielleicht 3 bis 4 Monate gehalten.

Gruß Mirco

Keine Furcht Sascha. ^^

Deckel aufschieben, Plastik Abdeckung der Batterie abziehen, Batterie raus pulen. Da benötigt man eventuell ein kleines Hilfsmittel/Werkzeug, kleinen Schraubendreher oder ähnliches, es sei denn man hat lange Fingernägel. Neue CR 2032 rein und wieder retour zusammen bauen.

Gruß Mirco