Beiträge von Nontschev

Nachdem bei mir letztens die Frontscheibe getauscht wurde, fährt der Wischer jetzt bis ganz an den Rand.

Kann morgen gern mal ein Foto nachreichen.

Kann der Wischer in der Position gestoppt werden? Sonst brauche ich ja 100 Versuche um ihn genau da einzufangen 😬

Wenn du die Wischer in die Wartungsposition stellst, müsste der linke in der Stellung stehen bleiben.

Gruß Mirco

Moin.

Also ich bin der Meinung das es bei mir auch so aussieht. Viel mehr geht da halt mechanisch auch nicht.

Das der uneinsehbare Streifen dann recht breit ist inklusive A-Säule, dem stimme ich aber zu.

Gruß Mirco

Echt, 1,5 Jahre?

Bei mir sind es vielleicht ein Dreiviertel bis ein Jahr.

Und ich nutze schon Varta bzw. Energizer.

Hatte mal so ne billige aus dem 1€ Laden, die hat vielleicht 3 bis 4 Monate gehalten.

Gruß Mirco

Keine Furcht Sascha. ^^

Deckel aufschieben, Plastik Abdeckung der Batterie abziehen, Batterie raus pulen. Da benötigt man eventuell ein kleines Hilfsmittel/Werkzeug, kleinen Schraubendreher oder ähnliches, es sei denn man hat lange Fingernägel. Neue CR 2032 rein und wieder retour zusammen bauen.

Gruß Mirco

Hat der Tce 225 nur 3,5l Getriebeöl?

Und so nebenbei, hat der Kaktus hier ja für den dci190 die Wartungskosten eingestellt.

Ihr müsst aufpassen das in den Threads nicht zu vermischen. Das verwirrt sonst schnell. :S Irgendwo haben wir noch einen Thread mit Wartungskosten. Meine auch für den Tce225.

Gruß Mirco

Moin.

Von welcher Version bist du denn gekommen?

Die von dir genannten Änderungen gab es in der V9.35. schon.

Die Klimasteuerung kommen jetzt, wenn du das kleine Dreieck im unteren Bildschirm Bereich drückst, aber nur bei laufenden Motor.

Gruß Mirco

Moin,

vielleicht hilft hier ein Reset des RLink.

Ein/Aus Taster gedrückt halten bis das RLink schwarz wird und warten bis es wieder hoch gefahren ist.

Eventuell klemmt da irgendwo ein Bit.

Gruß Mirco