Ja genau, das Teilegutachten hab ich im Post 12 und auch schon angehängt.
Muss man halt auch mal lesen....
Ja genau, das Teilegutachten hab ich im Post 12 und auch schon angehängt.
Muss man halt auch mal lesen....
Habe ich heute auch bemerkt 😀als ich angerufen hatte,die konnten mir keine Auskunft geben .
Was ich noch wissen muss ist ,wie lang müssen jetzt die Schrauben für die Vorderachse sein ,da steht nur von der hinterachse bis 44mm also die 18mm Platten lg
42mm! Vorne und hinten. So werden sie im Original geliefert.
Alles anzeigen
Man muss dazu aber auch sagen das die Original mitgelieferten Schrauben laut Beschreibung 42mm lang sind.
Aber egal, das Original Set passt ohne zu schleifen. Man kann sich die Schrauben aber z.B. auch bei radschrauben24de holen. Hab ich damals auch, da ich die Platten gebraucht von Robin gekauft habe und er die Schrauben aber noch benötigt hat.
Gruß Mirco
Hey mein lieber ,danke für deine Antwort ,also wie erwähnt fahre ich die Original 19zoll Alus Vom Talisman ,ich mache mal morgen fotos von den Schreiben .
Kann mir aber bitte einer sagen wie lang die sein müssen Vorder und Hinterachse mit den 15/18 Spurplatten ?
Lg
Steht im Teilegutachten. Ich würde aber davon abraten an den Schrauben herum zu feilen.
Welche 19"? Wie gesagt, die Platten sind nur für die IP Felgen zugelassen. Diese.
Gruß Mirco
Hier noch mal das Teilegutachten.
Es sind Platten mit Schrauben.
Da kannste auch keine kürzeren nehmen.
Minimum sind 44mm. Sind im Lieferumfang mit dabei.
Gruß Mirco
Das Kartenupdate ist nicht von Hakan. Habe inzwischen verschiedene installiert und immer das gleiche Ergebnis.
Und sind das offizielle?
Vorausgesetzt das das Sprachpaket Bestandteil des Kartenupdates ist, sonst Mal die letzte offiziell über die Toolbox probieren.
Wenn es aber zur RLink Firmware gehört ist das vielleicht ein Fehler in der 9.0.37?
Vielleicht fehlt dieses Sprachpaket einfach in dem Karten Update von Hakan Heh?
Alles anzeigenHi Mirco
Habe gerade bei Deinem Foto gesehen das die Top Size für alle Talisman ausgeschrieben sind 🤔!
Rauf soll mal anrufen , die werden sicherlich helfen .
LG Jens
Hi Jens, ja das ist nicht wirklich transparent von Elia beschrieben. Ich denke sie meinen mit "alle Talisman" beide Modell Varianten (GT und Limo). Nicht die Ausstattungslinien.
Irgendwo im Kleingedruckten hab ich das mal mit den IP Felgen gelesen. Vielleicht auch im Teilegutachten.
Gruß Mirco
Alles anzeigenDanke für die Antworten ,und nein sind keine IP felgen Sondern die Anderen 19zöller aber Original ,und daaanke ich wusste nicht das es nur für die original Ip felgen sind, auf der Beschreibung stand nichts von IP felgen ,nur das es für OE Felgen Gedacht ist. Habt ihr dann vielleicht eine Ahnung woran es Liegen könnte wie man dieses Problem Beseitigen Könnte ohne ip felgen zu haben ?
Fahre einen Talisman Grandtour 1.6 intens 4control bj 2019
Lg
Wäre die 7/10mm Kombination nix, die als Alternative bei den 15/18mm angeboten werden?