Vielleicht fehlt dieses Sprachpaket einfach in dem Karten Update von Hakan Heh?
Beiträge von Nontschev
-
-
Alles anzeigen
Hi Mirco
Habe gerade bei Deinem Foto gesehen das die Top Size für alle Talisman ausgeschrieben sind 🤔!
Rauf soll mal anrufen , die werden sicherlich helfen .
LG Jens
Hi Jens, ja das ist nicht wirklich transparent von Elia beschrieben. Ich denke sie meinen mit "alle Talisman" beide Modell Varianten (GT und Limo). Nicht die Ausstattungslinien.
Irgendwo im Kleingedruckten hab ich das mal mit den IP Felgen gelesen. Vielleicht auch im Teilegutachten.

Gruß Mirco
-
-
Alles anzeigen
Danke für die Antworten ,und nein sind keine IP felgen Sondern die Anderen 19zöller aber Original ,und daaanke ich wusste nicht das es nur für die original Ip felgen sind, auf der Beschreibung stand nichts von IP felgen ,nur das es für OE Felgen Gedacht ist. Habt ihr dann vielleicht eine Ahnung woran es Liegen könnte wie man dieses Problem Beseitigen Könnte ohne ip felgen zu haben ?
Fahre einen Talisman Grandtour 1.6 intens 4control bj 2019
Lg
Wäre die 7/10mm Kombination nix, die als Alternative bei den 15/18mm angeboten werden?
-
Alles anzeigen
Hi Mirco
Danke , ich wusste das damals schon , wollte mir aber die Arbeit nicht mehr machen .Bin da nicht so fit 😉.
Gesundes neues Jahr Dir und Deinen Lieben , Mirco .
LG Jens
Dankeschön, Dir/Euch auch.

-
Moin, fülle Mal bitte deine Signatur aus.
Keiner weiß welche Talisman du hast.
Die Elia Spurplatten sind nur für die Original Renault IP Felgen.
Gehe also davon aus du fährst einen Talisman IP?
Bei mir sind die auch drauf, alles ohne Probleme. Wurden aber auch von meiner Werkstatt montiert.
Gruß Mirco
-
Alles anzeigen
Hi
Bei meinem damaligen Phase1 war es nach dem Update auf SV7 beim freundlichen das selbe , die Renault Sprachsteuerung war komplett weg , es ging nur noch Siri .
Hat sich auch nicht mehr geändert .
LG
Hi Jens. Ich hatte das selbe damals mit dem Google Assistent. Lässt sich aber mit ddt4all wieder korrigieren. War hier im Forum auch irgendwo gut beschrieben.
Gruß Mirco
-
Moin Enis,
das höre ich tatsächlich zum ersten mal das die Rückfahrkamera ausfällt. Vermutlich hast du einfach pech gehabt. Du hast ja aber noch Garantie, nach deiner EZ. Also ab zum Händler und reklamieren.
Gruß Mirco
-
Ist ja mal wieder lustig - was hat die Einspritzung mit RLink2/Radio zu tun?
Da kommen wohl nur die Franzosen drauf... 
Denke das wird daran liegen das die Steuergeräte neu initialisiert werden vom RLink.
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei einigen nach dem Update auf V9.0.37.21x soll TMC nicht mehr funktionieren.
Kann das hier noch jemand bestätigen ????
Kam bei euch auch die Fehlermeldung Einspritzung prüfen ??
MfG
Frank
Ich hab das Update noch nicht durchgeführt daher kann ich das mit der TMC Meldung nicht bestätigen, aber die Meldung mit "Einspritzung prüfen" ist normal nach dem Update. Kam damals beim Update auf die 9.035 bei mir auch.