Beiträge von Nontschev

Moin, hab das Kartenupdate jetzt auch auf den Stick geladen, aber im RLink wird nix installiert.

Nach einstecken des Sticks erscheint oben die Hinweisleiste "Kartenupdate: Mehrere Update-Pakete". Aber dann passiert nix weiter. Kam da nicht sonst bei dem Benachrichtigungs Button eine 1, wo man das dann ausführen kann? Bei mir nicht.

Gruß Mirco

Moin,

habe hier Mal einen positiven Testbericht von einem gebrauchten Grandtour gefunden. Der ist von AutoScout24 (wusste gar nicht das die so Videos machen).

Ist auch ein bisschen Werbung in eigener Sache, aber trotzdem ganz interessant.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mirco

Ha, wie geil. ^^

Ich stell mir gerade vor, Udo, wie du im strömenden Regen auf dem Fahrrad dem Erlkönig hinterher radelst.

Das nenne ich Einsatz. :thumbup:

Hoffe du hast dir keinen Schnupfen geholt =O

Gruß Mirco

schätze mal ca. 1 Monat Stand er beim Händler.

Leere Batterie dann solche Fehler ?

Naja gratulieren kann man schon.... ist halt ein geiles Auto.

Hoffe die Werkstatt wird schnell und gewissenhaft die zwei Fehler ausmerzen. Noch lasse ich mir die Laune nicht verderben. 🤣😉

Schau mal hier im Forum nach Unterspannung bzw. Batterie. Wenn die Spannung zu weit absackt, kommen die wildesten Fehlermeldungen auf den Can-Bus.

Und da kommt dann auch nix in den Fehlerspeicher.

Trotzdem Glückwunsch zum Tali.

Gruß Mirco

Das mit dem Vollgas ist übrigens auch nicht korrekt. Es genügt ein Tempo von 80 bis 100kmh für die Regenerierung. Also es langt auch eine ausführliche Landstraßen Fahrt.

Ich stimme Jens auch zu das ein tanken mit Premium Diesel auf Dauer einfach nicht bezahlbar ist.

Gruß Mirco