Beiträge von Nontschev

Ich hatte noch das Kartenupdate vom letzten Jahr auch auf dem Stick. Daher konnte das RLink wohl nicht entscheiden welches jetzt installiert werden soll.

Habe die Dateien für das 2020.12 Kartenupdate nun gelöscht und nur noch das neue drauf. Jetzt erkennt das RLink alles und möchte es auch automatisch ausführen.

Es kann nur einen geben... :S

Gruß Mirco

Vielleicht war der Fingerprint nicht aktuell? Hatte den Stick noch rumliegen vom letzten Update. Da war der Print noch vom letzten Update. Aber sollte das nicht egal sein oder muss der jedesmal aktualisiert werden?

Moin, hab das Kartenupdate jetzt auch auf den Stick geladen, aber im RLink wird nix installiert.

Nach einstecken des Sticks erscheint oben die Hinweisleiste "Kartenupdate: Mehrere Update-Pakete". Aber dann passiert nix weiter. Kam da nicht sonst bei dem Benachrichtigungs Button eine 1, wo man das dann ausführen kann? Bei mir nicht.

Gruß Mirco

Moin,

habe hier Mal einen positiven Testbericht von einem gebrauchten Grandtour gefunden. Der ist von AutoScout24 (wusste gar nicht das die so Videos machen).

Ist auch ein bisschen Werbung in eigener Sache, aber trotzdem ganz interessant.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mirco

Ha, wie geil. ^^

Ich stell mir gerade vor, Udo, wie du im strömenden Regen auf dem Fahrrad dem Erlkönig hinterher radelst.

Das nenne ich Einsatz. :thumbup:

Hoffe du hast dir keinen Schnupfen geholt =O

Gruß Mirco