Beiträge von Nontschev

Moin.

Mit der Suchfunktion hättest du deine Antwort schon...

Gruß Mirco

Vielleicht gibt es zwischen dem Pfeifen von Hubaer und meinem Surren noch einen Unterschied. :/

Bei mir ist das Geräusch übrigens nicht mehr so vordergründig vorhanden. Es war mir im Sommerurlaub aufgefallen. Jetzt ist ehrlich gesagt nicht mehr in Erscheinung getreten bzw. fällt es mir nicht mehr auf.

Eventuell hängt es auch mit der Außentemperatur zusammen?

Gruß Mirco

Du musst im Sportmodus den Tachostil 2 auswählen, dann hast du sie. Im Stil 3 ist die Anzeige vom Verbrauch. Bei Stil 4 die Digitale Geschwindigkeit und beim Standarttacho Stil 1 hast du den Kompass.

Wenn ich mich recht erinnere, kann gerade nicht nachschauen gehen.

Ja, stimmt, du hast natürlich Recht. Das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Hab das einmal eingestellt und gut. War seitdem nicht mehr in den Einstellungen für die Fahrmodis. Wechsel den nur ab und an und gut.

Vielleicht passe ich das dann mal wieder an.

Danke dir. :thumbup:

Gruß Mirco

ich guck mir den schwarzen ja morgen an ist auch mein Favorit.....

Renault F1 fahre ca. 20 Tausend im Jahr. Obwohl aufgrund Home Office evtl. weniger.... aber wenn ich Urlaube etc. Dazu rechne komme ich sicher dennoch auf 20.

Aber warum komme ich mit dem Diesel nicht überall hin ? Ist doch Euro 6 also Grüne Plakette ?

Mal kurz off topic... Sollte es für Diesel nicht eigentlich mal eine blaue Plakette geben?

Hab mir deswegen nie eine grüne besorgt, da ich der Meinung war, die ist nur für Benziner.

Gruß Mirco

ich habe das Forum schon durchforstet. Habe nichts gefunden zwecks ACTIS bzw. Rückruf. Nur bei manchen hat es undichtigkeit gegeben umd die haben es auf Garantie gemacht.... aussage verkäufer und Fachwerkstatt nicht nötig da nicht undicht..... der Herr ist 1. Besitzer und hat alles fein säuberlich im Ordner.... jetzt bin ich ein wenig zwiegespaltwn

Na ja, es kann ja auch so sein dass das bei dem Herrn noch nicht aufgetreten ist oder auch gar nicht auftreten wird. Da steckt man halt nicht drin.

Wir viele Fälle von Undichtigkeiten es da überhaupt gegeben hat, weiß ich leider nicht.

Gruß Mirco

Moin,

war das mit dem Stirndeckel nicht sogar ein Rückruf/Actis?

Bei meinem wurde das vom Vorbesitzer gemacht ebenso wie die Koppelstangen.

Schau mal hier im Forum diesbezüglich,ich meine da mal etwas von Rückruf gelesen zu haben.

Gruß Mirco

Hallo Mirco,

habe ich schon. brachte nichts.

Scheint auch ein Windows Problem zu sein und keines welches mit der Toolbox Software an sich zu tun hat.

Habe mal eben nach der Laufzeit Fehler Meldung gegoogelt...scheint ein Fehler im C++ Compiler zu sein.

Ich weiß nicht wie bewandert du bist am PC, aber sonst probiere das mal aus:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mirco

Dann liegt es also auch nicht an der Softwareversion?

Ich würde gerne die Toolbox deinstallieren, neu runterladen und neu installieren, geht aber auch nicht, wenn ich sie deinstallieren will, kommt das hier:

Connect Toolbox deinstallieren.JPG

Da hat sich wohl was zerschossen. Versuch mal die Toolbox Software einfache "drüber" zu installieren, wenn es geht.

Mit Glück werden dann fehlerhafte Dateien repariert.

Gruß Mirco