Beiträge von Nontschev
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
sehr traurig, dass auch der Espace RFC keinen Nachfolger mehr erhalten wird 😂. Der Grand Scenic wird dann auch eingestellt werden.
Welchen Namen der lange Austral erhalten wird, ist noch unbekannt. Der Austral hat den Modellcode HHN, die Langversion HHC.
Das erste H steht für SUV, das zweite für die neue CMF-CD-Plattform und der dritte Buchstabe ist das Modell.
Vor zwei Wochen ist mir ein Prototyp des HHC am Salzburger Hauptbahnhof vor meinen Augen an einer Kreuzung vorbeigefahren. Leider hatte es in Strömen geregnet, da konnte ich das Handy nicht rausholen um zu fotografieren. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Ich bin dann dem Prototypen nachgefahren. An der nächsten roten Ampel konnte ich das Armaturenbrett sehen. Es hat nach Austral ausgesehen.
Liebe Grüße
Udo
Ha, wie geil.

Ich stell mir gerade vor, Udo, wie du im strömenden Regen auf dem Fahrrad dem Erlkönig hinterher radelst.
Das nenne ich Einsatz.

Hoffe du hast dir keinen Schnupfen geholt

Gruß Mirco
-
X6, GLE Coupe...Austral Coupe. Noch so ein Hausfrauen-Panzer.

Ach ja, hab den Q8 vergessen.
Als hätte ein und derselbe Designer seiner Ideen an alle Marken verkauft.
-
schätze mal ca. 1 Monat Stand er beim Händler.
Leere Batterie dann solche Fehler ?
Naja gratulieren kann man schon.... ist halt ein geiles Auto.
Hoffe die Werkstatt wird schnell und gewissenhaft die zwei Fehler ausmerzen. Noch lasse ich mir die Laune nicht verderben. 🤣😉
Schau mal hier im Forum nach Unterspannung bzw. Batterie. Wenn die Spannung zu weit absackt, kommen die wildesten Fehlermeldungen auf den Can-Bus.
Und da kommt dann auch nix in den Fehlerspeicher.
Trotzdem Glückwunsch zum Tali.
Gruß Mirco
-
Moin.
Erstens, sind auch gerade in Berlin, Kurzurlaub.
Nutzen aber hier nur die Öffis.
Zu deinem leuchtenden Tannenbaum im Cockpit...klingt nach leerer Batterie. Unterspannung.
Vielleicht mal ans Ladegerät hängen, wenn möglich, oder deinen Verkäufer da drauf hinweisen.
Gruß Mirco
-
-
Das mit dem Vollgas ist übrigens auch nicht korrekt. Es genügt ein Tempo von 80 bis 100kmh für die Regenerierung. Also es langt auch eine ausführliche Landstraßen Fahrt.
Ich stimme Jens auch zu das ein tanken mit Premium Diesel auf Dauer einfach nicht bezahlbar ist.
Gruß Mirco
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
vielleicht gehört es nicht hierher, aber ich hatte in den vergangenen Wochen
mehrmals die Anzeige im Display Reifendruck anpassen.
Als ich dann die Werte aufgerufen ha<be, war es ga<nz minima<l und schwankte von Reifen zu Reifen.
Und dann wa<r die Anzeige für einige Zeit verschwunden und meldete sich jetzt wieder.
Wie kann das sein?
Schönes Wochenende und Gesundheit
Christoph
Temperaturunterschied zwischen Fahrtbeginn und Ende.
Bei mir war letztens hinten rechts der Druck runter, da kam auch eine Meldung vom RDKS.
Mit meiner E-Pumpe wieder auf 2.4 gefüllt, und gut.
Wenn sich sowas aber wiederholt, kann es auch ein schleichender Plattfuß sein.
Gruß Mirco
-
Habe meine Reifen auf Anfangsdruck von 2.4 vorne und hinten eingestellt (kalt).
Während der Fahrt steigt der Druck dann natürlich etwas, aufgrund von Temperatur. Vorne logischerweise etwas mehr als hinten. Bei mir pendelt sich das dann vorne bei 2.6/2.7 und hinten bei 2.5/2.6 ein.
Gruß Mirco
-
50 Liter getankt, keine 380km gekommen. Die bittere Realität des TCE225

Dann fällt dir der Umstieg auf ein "Aufziehauto" wenigstens nicht so schwer. Da kommst du auch nicht viel weiter mit.