Beiträge von Nontschev

Auf welcher Renault Seite könntest du den denn konfigurieren?

Auf der deutschen Seite auf jeden Fall noch nicht.

Gruß Mirco

Moin,

ein guter Hinweis von Udo.

Rußpartikelfilter reinigen 24h - Ihre Meisterwerkstatt
    Irosoft Cleantech reinigt Rußpartikelfilter und Katalysatoren sämtlicher Hersteller, Bauarten und Typen. Zusätzlich optische Aufbereitung des Gehäuses.
    reinigung-dieselpartikelfilter.de

Da dein Fahrzeug aus der Garantie ist, kann man eine professionelle Reinigung durchaus versuchen.

Die Hersteller raten davon zwar ab, allerdings wollen die ja auch Ersatzteile verkaufen. ;)

Diesel-Partikelfilter: Funktion, Austausch, Reinigung | ADAC
    Diesel-Partikelfilter befreien die Abgase von Ruß und Feinstaub. Alles Wissenswerte zur Funktion, Regeneration, Austausch und Reinigung des Partikelfilters.
    www.adac.de

Gruß Mirco

Moin,

ich habe da noch nicht so direkt drauf geachtet, werde es aber das nächste mal auf der Bahn beobachten.

Würde aber vermuten dass da bei mir auch nicht mehr runter geschaltet wird.

Hast du mal drauf geachtet, in welchem Drehzahl Bereich du dich bei 130 befindest?

Ich bin da gerade nicht sicher, evtl. so um die 3000.

Könnte mir vorstellen das ab 130 der Drehzahl Bereich zu hoch wäre für ein runter schalten in den vierten Gang und die Elektronik das verhindert.

Generell dreht er im Sport Modus aber länger aus. Und da macht er es bei dir nicht mit dem runter schalten?

Gruß Mirco

Einmal die SuFu nutzen... X/

Kurze Info zu dem Satz Federblech...

Das scheint es so nicht mehr zu geben.

Zumindest führt die Teilenummer von Torsten ins Leere und verweist auf die Nummer 440608061R.

Was dann wohl der komplette Bremsbelagsatz zu sein scheint. :rolleyes:

Gruß Mirco

_20220824_205041.jpg

_20220824_205335.jpg