Beiträge von Nontschev

Moin.

Die 1200 bis 1500 sind sicherlich auch noch Preisangaben aus Zeiten von vor den Krisen (Corona, Krieg). Es werden zur Zeit überall Preisaufschläge von 6 bis 8 Prozent aufgegeben.

Wenn man schon am AGR Kühler was macht, sollte das Ventil auch gleich mitgemacht werden, ansonsten hast du im dümmsten Fall ein paar Monate später den gleichen Arbeits- und Kostenaufwand wieder.

Gruß Mirco

Hallo Udo,

du meinst den Sven.

Ich bin da raus bei Easy Link. Hab R-Link. ;)

Gruß Mirco

"Neues Gerät, wegen zu großer Datei"?!?

:/

Selten so gelacht. Nen größeren USB Stick oder was?

Also bei manchen Werkstätten fragt man sich echt was bei denen im Kaffee ist. :D

Drück dir die Daumen.

Gruß Mirco

Moin,

ob man die Plus Garantie Verlängerung von 3 auf 5 Jahre noch bekommt, bin ich mir nicht sicher. Am besten mal beim Autohaus nachfragen.

Allerdings würde sich das nicht wirklich lohnen, wenn die 90000km dein jetziger Kilometerstand sind.

Die Garantieverlängerung hat als Grenze entweder die 2 Jahre oder 100000km. Wenn du jetzt schon bei 90000km bist und die 3 jährige Werksgarantie bei dir im Oktober abläuft, hast du die 100000km ja eventuell schon geknackt, bevor die Garantieverlängerung in Kraft tritt.

Gruß Mirco

Moin Agron,

ich persönlich würde damit zu Renault. Die (sollten) über solche Probleme besser Bescheid wissen als ein freier Händler.

Ich habe meinen damals auch bei einem Gebrauchthändler gekauft und dort hatte ich eher das Gefühl, die waren schon froh darüber, wie man Renault schreibt mehr aber auch nicht. Haben meine Anliegen zwar alle über eine freie Werkstatt erfüllt, allerdings waren das Standard Aufgaben (Bremsen und Reifen). Aber in deinem Falle mit den Knöppen, würde ich eher zu Renault fahren.

Bezüglich Garantie könntest du noch zwei Jahre Plus Garantie haben.

Am besten registrierst du dich mal bei der My Renault App bzw. auf der Webseite.

https://myr.renault.de/anmeldu…3A%2F%2Fmyr.renault.de%2F

Wenn du deine FIN eingibst, werden dir alle noch aktiven und auch abgelaufenen Verträge angezeigt.

Bei mir sieht es z.B so aus

_20220518_200959.jpg

Und wie Jens schon anmerkte, sollte das Kfz Scheckheft gepflegt sein, ansonsten könnte sich die Renault Werkstatt quer stellen, die Werksgarantie auch anzuwenden.

Gruß Mirco

Hi

Bei mir weiterhin keine Spur von einem Update , egal für was . 😡

LG

So langsam könnte man meinen, dir fehlt vielleicht ein Datenabo oder ähnliches wie es beim RLink notwendig ist. :D

Gruß Mirco