Abgefahren...oder wohl eher nicht. ![]()
Denke nicht das es bei meinem Phase1 auch so ist. Muss ich aber bei Gelegenheit mal drauf achten.
Trotzdem eine irgendwie amüsante Geschichte. ![]()
Gruß Mirco
Abgefahren...oder wohl eher nicht. ![]()
Denke nicht das es bei meinem Phase1 auch so ist. Muss ich aber bei Gelegenheit mal drauf achten.
Trotzdem eine irgendwie amüsante Geschichte. ![]()
Gruß Mirco
Moin Bernd,
verstehe ich dich richtig? Das Kfz ging nicht an, weil die Heckklappe nicht richtig zu war?
Normalerweise kommt doch dann immer nur ein penetranter Warnton, bei nicht ordnungsgemäß verschlossenen Türen?
Gruß Mirco
Sicher, dass es kein Megane E war? Die sehen sich von vorn recht ähnlich.
Die ersten Exemplare vom neuen Megane stehen bereits bei den Händlern. Unter anderem bei der Lüdemann & Zankel, alias LZparts
Nö, zu hoch für nen Megane und es stand Austral hinten drauf. ![]()
Außerdem hat der Austral den wabenartigen Grill, finde ich jetzt nicht so viel Ähnlichkeit mit dem Megane E. ![]()
Alles anzeigenHallo Mirco,
das wundert mich aber jetzt echt, wo der Austral offiziel erst im September
vorgestellt wird und auf dem Markt kommt.
Ich habe auch schon ein Auge auf den Austral geworfen; vor allem weil es Ihn
als Hybrid und Vollhybrid gibt.
Ich bin von dem Innenraum und vom Armaturenbrett angetan.
Mal sehen....
LG und ein schönes Restwochenende
Christoph
Hatte ein französisches Kennzeichen.
Der Verkaufsstart im September gilt wohl für Deutschland.
Letzte Woche kam mir ein Austral Höhe Segeberg entgegen.
Hat mich optisch jetzt nicht wirklich begeistert.
Standard SUV Kost.
Gruß Mirco
Moin,
ab Werk hat der Talisman eine EFB Batterie.
EFB und AGM sind von ihren Eigenschaften her identisch.
Die EFB ist geflutet, bei der AGM ist die Säure gebunden.
AGM und EFB Batterien werden auf gleiche Weise geladen.
Punkt 6 in dem Artikel.
Oder kurz und knapp von der Varta Seite.
Gruß Mirco
Hi Jens,
War auch nicht negativ gemeint. Nutze sie selber ja auch. Wunder mich nur, wieso Renault in dieser Sache (Multimedia Produkte) nicht durchgängig ist.
Die App ist schon ganz nützlich, allerdings werden dir hier deine Multimedia Produkte, warum auch immer, nicht (mehr) angezeigt ( Android Version). Das geht nur noch über die Webseite.
Gruß Mirco
Wir überlegen derzeit ob die Aboverlängerung eh gemacht werden soll. Das System unterstützt Android Auto was sehr gut funktioniert und die Navigation via Google Maps erfolgt besser. Nachteil, man muss immer ein Kabel für die Verbindung verwenden.
Sollten wir die Abos verlängern, dann wird Traffic nur jährlich verlängert. Man weiß ja nie.
Mache ich genauso.
Das Onboard Navi dient mir z.Zt. auch nur als Backup.
Alles anzeigenHallo tali,
die Abos laufen am 05.07.2022 ab.
Das Abo für TomTom Traffic würde ich für drei Jahre verlängern, das für die Karten aber nicht mehr, denn es wird für R-Link2 nur noch eine Karte im Jahr geben. Dafür sind EUR 84,50 im Jahr zu viel.
Das Dreijahresabo für TomTom Traffic finde ich preislich ok.
Liebe Grüße
Udo
Wenn man weiß das man das Kfz auch noch drei Jahre fährt, dann macht das natürlich Sinn. Ich persönlich mache lieber immer nur jährlich auch wenn der "Tagespreis" teurer ist.