Beiträge von Nontschev
-
-
Moin.
Da der Robin nicht so wetterfest ist...
Vielleicht hilft dir das weiter?
Talisman XFD, KPA5, Manual, 32 Non bearing front elements / Shock absorber - Catcar.info
Hier Mal die Nummern eingeben, um zu schauen was es für ein Teil ist und für eine Preisrichtung.
RENAULT Original Ersatzteile Shop mit Teilenummer und -katalogAlle RENAULT Original Ersatzteile online bestellen. Schnelle Lieferung und Rabatte für Clubs und Werkstätten. RENAULT Teilekatalog mit Artikelnummern.www.online-teile.comGruß Mirco
-
Update:
War heute beim Reifenhändler, habe mir die Sommerräder montieren lassen. Ich musste gar nichts zurückstellen und einstellen, ich habe mir das in mein Fahrerinfodisplay aufgerufen, so dass es während der Fahrt immer zu sehen ist, ich wollte wissen, was sich da tut. Nach ca. 5 km, 10 Minuten, ging es im Uhrzeigersinn los, erst VL, dann VR, HL und HR. Jetzt habe ich vorne 2,6 bar und hinten 2,3 bar.
Meint Ihr, dieser Reifendruck ist so OK?
Mit welchem Druck fahrt Ihr?
Siehste, alles halb so wild.
Die Drücke sind in Ordnung.
Du musst bedenken, das sich die Reifen während der Fahrt erwärmen und die Drücke dann noch so um 0,2/0,3 bar ansteigen. Insbesondere vorne. Achte mal spaßeshalber bei einer längeren Autobahn Fahrt drauf.
Gruß Mirco
-
Wer mehr zu dem Adapter wissen möchte...
AAWirelessBring wireless Android Auto connection to your car | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.www.indiegogo.comGruß Mirco
-
Moin,
wenn du "ä" schreiben möchtest, tippst du einfach "ae" ein. Bei "ö" 'oe" usw.
Gruß Mirco
-
Aber das Schloss ist Ordnung oder?
Nicht das da irgendwas defekt ist und der Notschlüssel deswegen nicht passt....
Gruß Mirco
-
Da muss Schnecke nicht soweit fahren. Ich kann da meine im Süderelbebreich https://www.autohaus-suk.de/renault/hamburg-harburg
sehr empfehlen.
Von (A)nnahme bis (Z)ahlung passt hier alles.
Ah ok, wusste nicht das du auch aus der Ecke kommst. Wenn Bernd dafür aber quer durch die HH City muss, ist er wohl doch schneller in OD.
Gruß Mirco
-
Korrekt, ich spreche hier nur von RRG Hamburg.
Moin Bernd,
wenn du es sonst Mal bei einem, meiner Meinung nach, kompetenten Renault Autohaus versuchen willst, kannst du ja Mal nach OD fahren. Mein/e Autohaus/Werkstatt hat mich bis jetzt immer zufrieden gestellt. Keine Kette wie z.B. L&Z, sondern ein Familienunternehmen seit den 60ern.
Gruß Mirco
-
Psst, der Kennzeichenhalter ist nicht zugelassen.
Man muss den schwarzen Rand sehen können.
Echt?
Bei meinem Megane GT damals musste der Rahmen vorne z.B. ganz weichen und das Kennzeichen wurde direkt angeschraubt. Der Rahmen hatte immer wieder die mittleren Parksensoren gestört. Das Problem war meiner Werkstatt damals schon bekannt.
-
Hallo,
ich hatte das immer über den PC gemacht. Mit der 3G-Verbindung im Fahrzeug ist das eher mühsam.
Liebe Grüße
Udo
Und erst mit 2G in Deutschland. Mache es auch über den PC.
Gruß Mirco