Beiträge von Nontschev

    Entschuldigung, falsch zitiert

    Ja hat damals schon Spaß gemacht. 8)

    Der Megane 3 RS in der Trophy Variante hielt damals nicht umsonst den Rundenrekord seiner Klasse auf dem Hockenheimring. :thumbup:

    Als dann Babyschale und Kinderwagen in unser Leben trat, bedurfte es mehr Platz. ^^


    Gruß Mirco

    Moin,

    ich habe einen sanfteren "Leistungsabstieg" gewählt. ^^

    Vom Megane RS (250PS) über Megane GT (190 PS) zum Talisman (160PS).

    Wie Christoph schon schrieb, orientiert man sich schon am Vorgänger. Bei meiner Probefahrt mit dem Talisman, dachte ich auch erst das da doch irgendwie was fehlt, aber da gewöhnt man sich schnell dran.


    Gruß Mirco

    Auto gekauft im Oktober und erst 6000 KM seit dem gefahren. Da ich langjähriger Kunde in dem Haus bin, suchte man um eine Lösung, die für beide Seiten verträglich ist. Es ist keine Kulanz von Renault, die haben abgelehnt. Ist alles Händlersache.

    Klasse das dein Händler das dann wenigstens übernimmt, wenn Renault sich schon weigert. :thumbup:


    Gruß Mirco

    Ich hatte doch wegen den vermeintlich porösen Schachtleisten angefragt gehabt (siehe anderer Thread).

    Was sich ja dann im Nachhinein zum Glück doch nur als uralter Dreck erwiesen hatte.

    In meiner Anfrage hatte ich in die Waagschale geworfen:

    jahrelanger Renault Kunde

    alle Wartungen bei Renault

    Oberklassen Fahrzeug Besitzer :D


    Hatte trotzdem nix gebracht


    Gruß Mirco

    Echt ärgerlich.

    Denke das mit dem Kulanzantrag wird nix werden.

    Hatte ja ganz aktuell auch erst mit Brühl in Kontakt gestanden, wegen eines Kulanzantrag. Antwort: Zu lang aus der Garantie (auch 2016) und mit knapp 100000km zu viel gelaufen. Da half auch der IP Bonus (Renault Oberklassen- Superduper Kunde) bei mir nicht.


    Gruß Mirco

    HA!

    Bin irgendwie über eine andere Suche zu dem Thread hingekommen.


    Beitrag 54, wie von PRV6 damals gepostet.


    Diablos007


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    Gruß Mirco

    Also es gab hier mal eine Anleitung zu der Servicestellung der Handbremse mittels ddt4all, um an die hinteren Beläge zu kommen, aber irgendwie ist der Thread verschwunden.

    Der Link zu dem Thread ist tot. Wurde vielleicht umbenannt. Ich komme da auf jeden Fall nicht mehr hin.

    Eventuell kann PVR6 was dazu sagen, er hatte den Link damals im Thread "ddt4all Anleitungen" eingestellt.

    Ich kann mich auf jeden Fall dran erinnern, das ich mir die Anleitung auch durchgelesen habe, kann den Inhalt allerdings nicht mehr rekonstruieren.


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    Gruß Mirco