Jens hat Recht.
Aber interessant, das der Benziner alle vier Jahre einen Wechsel verlangt?
Der Diesel mit dem 6DCT450 erst alle 6 Jahre.
Jens hat Recht.
Aber interessant, das der Benziner alle vier Jahre einen Wechsel verlangt?
Der Diesel mit dem 6DCT450 erst alle 6 Jahre.
Das komplette Interieur ist beim IP ist anders. Nicht nur die Sitze auch Armaturenbrett, Türtafeln usw. Je nach BJ.
Zudem hat der IP Akustikverglasung rings um. Und diverse andere Zusatzausstattung.
Warum will man tausende von Euro investieren um nur den Anschein zu erwecken einen IP zu haben statt sich gleich einen zu kaufen ?
Da fällt mir ein Klassiker zu ein.
Was ist das meist verkaufte BMW Zubehör Teil?
Das M3 Logo.
Blenden und faken gehört heutzutage zum Geschäft. ![]()
Alles anzeigenHallo Daniel,
die Verbundglas-Seitenscheiben fehlen zum Beispiel...
Liebe Grüße
Udo
Kann man ja auch noch tauschen... ![]()
Alles anzeigenAnscheinend. Verändern kann ich es aber nur bei Neutral und bei Perso.
Ich kann also nicht im Sportmodus den Sound Comfort einstellen oder umgedreht.
In einem anderen Thread ging es auch mal darum, das wohl nur die BOSE Fahrer den großen Lautsprecher unter der Windschutzscheibe haben, den habe ich ja auch. Und parallel geht es ja auch gerade um die Ambientebeleuchtung im Dach.
Deswegen sage ich ja, ich finde mich langsam nicht mehr rein und habe den Eindruck, die Ausstattung wurde manchmal ausgewürfelt.
Aber solange alles funktioniert, was verbaut ist, werde ich mich nicht beklagen.
Vielleicht fährst du ja doch einen IP und weißt es nur nicht? ![]()
Du hast Recht. Geht bei mir tatsächlich auch. In den Multi Sense Einstellungen. Hab ich da noch nie gesehen.
Gruß Mirco
Talisman Grandtour IP 06/2016 ohne Panoramadach, kann die LED einzeln abschalten.
Magst du Mal ein Bild einstellen, wo du das im Menü deaktivieren kannst?
Du fährst ja den gleichen wie ich, nur einen Monat junger.
Gruß Mirco
Moin,
ich habe die LED auch. Kein Pano, IP, EZ 2016, Diesel und keine Anhänger Kupplung (falls das eine Rolle spielt
)
Ich wüsste jetzt auch nicht das und wo man die separat abschalten kann, außer in Verbindung mit der kompletten Ambiente Beleuchtung.
Gruß Mirco
Hi Mirco
Um ehrlich zu sein vermisse ich im Phase2 schon das Laufwerk aus meinem Phase1 GT .
?
LG
Moin Jens.
Das CD Laufwerk haben wir tatsächlich nur sehr selten benutzt. Hauptsächlich SD, USB und jetzt vorwiegend Streaming über Deezer per AA.
Aber trotzdem gut das man so viele Schnittstellen zur Verfügung hat.
Gruß Mirco
Ja stimmt, das Thema mit dem Kühlfach hatten wir hier auch schon im Forum.
Diesbezüglich kann ich dann ja froh sein, einen der ersten Talisman zu haben, andererseits sind hier oftmals ja noch Kinderkrankheiten vorhanden.
Mir fällt gerade ein, da kann ich auch ohne Laufwerk CD hören.
Einfach den Discman angesteckt und ab geht die Post.
Hast du kein CD Laufwerk im Handschuhfach?
Oder ist das auch nur beim IP?