Beiträge von Dany

    Guten Morgen!,


    Hat denn jemand zufällig Erfahrung / eine Anleitung, wie man den Radio ausgebaut bekommt beim Talisman? Ich habe mir im Internet einen neuen gekauft und die meinten, dass ich den alten ausbauen soll... Nun ja.. Ich finde derzeit nur Videos, wie man die Bedieneinheit weg bekommt und mehr nicht.. Der Radio selbst sitzt ja hinter lauter Verstrebungen.

    Gibt es irgendjemanden, der so etwas weiß? Ich wäre sehr dankbar.


    Liebe Grüße ans Team

    Dany

    Hallo Hoeko73,


    Ich habe einen BJ 08/16 Talisman und bekam wegen einem Problem während dem Software Update ein neues Radio mit der SV9. Danach musste ich über den Developer Modus einsteigen und Android Auto freischalten... Also es ist nicht automatisch dann aktiviert.


    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne Privat schreiben.


    LG Dany

    Hallo Alexus,



    Habe ebenfalls den 130 PS Diesel als Schalter und bekam das Castrol Edge 5w-30 dpf letztens beim Service rein. Menge "6,5". Aber wird wahrscheinlich eh die 6.8l sein.



    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo Udo,


    Sehr komisch.. Der Herr am Telefon war sich ziemlich sicher, dass nach 2 Jahren der Anspruch auf die Innenraum-Teile erloschen sind sowie eben so Geschichten wie Karroserie und Co..
    Laut Systemanfrage meinte er es steht 0% für meinen Fall und er sendet jetzt eine Kulanzanfrage. Jedoch muss ich mindestens 50% selbst übernehmen hieß es. Können gerne per PM weiterschreiben :)



    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo Jens,


    Laut Werkstatt haben Sie bei der Zentrale nachgefragt und dort hieß es 0% Beteiligung. Kostenvoranschlag ist rund 400 Euro, da auch etwas lackiert wird. Werde aber in Deutschland nachfragen, danke!


    Liebe Grüße
    Daniel

    Laut Werkstatt eben nach 2 Jahren Gewährleistung. Danach fallen einige Dinge weg. Wird nun auf Kulanz angefragt, jedoch muss ich da wohl dennoch 50% selbst bezahlen.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    Ich bekam eben von meiner Werkstatt zu hören, dass bei meiner Limousine anscheinend nichts mehr über die Garantie laufen wird bezüglich Änderung der Kofferraumklappe / Abdeckungen oder sonstiges. Habe mich nämlich erkundigt wegen dem "Wasserfall" nach öffnen der Kofferraumklappe. Die Werkstatt wird mir jedoch eine Kulanzanfrage stellen bei Renault Österreich und mal sehen wie es so ausgehen wird.
    Hat denn jemand diese Änderung schon machen lassen? Auf Garantie?



    Liebe Grüße
    Daniel