Beiträge von Dany

    Hallo Jens,



    Anbei ein Foto.
    Das Blau markierte ist der Ort, wo sich das Wasser meines Wissens nach ansammelt. Sobald man die Türe öffnet, plätschert es lautstark auf den Boden. Ist nun schon öfter vorgekommen nachdem es eine Weile geregnet hat.
    Nachdem dies keine einmalige Sache war, bin ich mir sicher, dass irgendetwas nicht stimmt.. Ist eben bei Fahrer und Beifahrertüre so.



    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo Jens und Pkoenig,



    Ich werde es versuchen demnächst auf Video /Fotos festzuhalten.
    Mir und meiner Lebensgefährtin ist öfters passiert, dass wenn es über Nacht geregnet hat und wir am nächsten Tag die Fahrer und Beifahrertüre öffneten, es so richtig viel Wasser angesammelt hat und dann unten alles am Boden plätschert.
    Ist dann wieder wie so eine Art "Wasserfall" wo eben über die Trittleiste alles am Boden dann schwabt.



    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo,


    Habe mich seitens Renault erkundigt bezüglich der Kofferraumklappe, da Ich ebenfalls den "Wasserfall" genießen darf und angeblich schauen die sich dann irgendeine Abdeckung an.
    Des weiteren, sammelt sich bei mir an den Türen auch immer sehr viel Wasser und bei öffnen, plätschert es dann richtig zu Boden. Hat denn sonst noch jemand Erfahrung oder eventuell eine Actis Nr?




    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo Jens,


    Beides bleibt und wird nicht eingetauscht ;-)..
    Bin ja eigentlich sehr zufrieden, nur sollte man doch selbst entscheiden können, ob man die Fenster öffnen oder schließen möchte per Fernbedienung.
    Wenn man die vergisst zu schließen, oder unabsichtlich an der Fernbedienung 2x dran kommt und alles öffnet, ist es eben blöd aber man ist "selbst schuld". Könnte mit dem Risiko leben :-).
    Würde echt gerne aus der Ferne kurz durchlüften können.



    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo beisammen,


    Also ich werde es heute testen.
    Muss mich mal in der Bedienungsanleitung einlesen... Vielleicht finde ich etwas brauchbares.
    Bis jetzt steige ich immer ein und höre nur das meckern meiner Lebensgefährtin, warum die Fenster noch nicht offen sind ;)
    Wie gesagt.. Bis jetzt war bei mir immer: Aufsperren, einsteigen, Türen zu und Zündung bzw Motor an, damit etwas passiert. Echt sehr nervig.. Bei meinem Passat davor musste man nur länger auf der Fernbedienung bleiben und dann konnte man Auf bzw Zu machen.



    Liebe Grüße
    Daniel

    Schönen Abend.


    Gibt es denn nun eine Möglichkeit, die Fenster vom Tali mit der Fernbedienung zu öffnen?
    Das schließen per 2x Verriegelung drücken muss ich auch mal testen..


    Finde jedoch dieses ständige Türen schließen und Zündung/ Motor an echt sehr mühsam!
    Da kann es mir teilweise nicht schnell genug gehen, wenn die Hitze da drinnen steht...




    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo Bubu,



    Habe mich heute auch versucht mit Android Auto zu spielen.
    Habe ein Huawei P20 Lite und als ich es angesteckt habe, hat Android Auto am Handy 1000x geöffnet und wieder geschlossen hintereinander, wie wenn plötzlich alles verrückt gespielt hat.
    Am Autoradio selbst kam auch zwischendurch irgendetwas mit Android Auto und als ich da OK drückte, ging plötzlich garnichts mehr rund um die USB Eingänge. Sehr komisch...


    Wie auch immer.. Ich werde es ein andermal wieder probieren, jedoch glaub ich, dass es am Handy liegen könnte?



    Liebe Grüße an alle
    Daniel