Beiträge von Dany

    Hallo michi,


    Ich bin aus Niederösterreich (Hainfeld)


    Habe mir das mit dem Kotflügel noch nicht angesehen. Lediglich so ein schwarzer Gummistopfen war dort, wo eben so ein Kabelstrang rein ging. Bei meinem Passat damals war das auch schon eine Spielerei, jedoch hat man da einfach die Batterie entfernt und konnte sich da irgendwie "durchstechen".
    Bei meinem Talisman ist das jetzt noch eine Spur schwieriger :(
    Habe ein paar mal versucht ein Loch zu Stechen mit dem Schraubenzieher, jedoch steh ich da meist auch dann irgendwo an und im Motorraum sieht man GARNICHTS vom Schraubenzieher.. Echt schade

    Danke für die rasche Antwort und dem Tipp!
    Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen und ich bin da echt am verzweifeln, da so wenig Platz im Motorraum ist und ich da einfach keinen Weg für das Kabel gefunden habe.
    Im Internet habe ich leider auch nicht viel gefunden.
    Falls jemand weitere Tipps hat, wäre mir sehr geholfen :)


    Vielleicht weiß auch jemand wie man das Radio beim Talisman ausbaut ohne etwas zu beschädigen. DANKE!

    Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Zu meinem Problem: Ich habe eine tolle Anleitung hier im Forum gefunden, wo jemand das Pluskabel durch den Gummistopfen der Kupplung gezogen hat,jedoch habe ich einen Talisman mit Schaltgetriebe und somit fällt das bei mir weg.
    Habe mich echt lange gespielt und alles versucht, aber finde keinen Weg zur Batterie bzw von der Batterie zum innenraum. Bin am verzweifeln und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wäre sehr sehr dankbar!


    Liebe Grüße Daniel

    Hallo, bin ziemlich neu hier im Forum und nun stolzer Besitzer eines Renault Talisman. Ich habe heute versucht das Pluskabel zu verlegen (habe eine Limousine mit Schaltgetriebe) und finde einfach keinen Weg Richtung Motorraum .. (Kupplung im Weg und nicht wie am Bild ersichtlich diese Ausnehmung)
    Gibt es irgendjemanden der mir weiterhelfen kann? Wäre so dankbar!



    Mit freundlichen Grüßen


    Dany