Beiträge von deadtobel

    hallo ny.newyork,


    also dass werde ich dann alles morgen wen ich dass handbuck dabei habe machen. Sontst ist es ein 130 dci ohne 4 Control. 2018bj mit 120k am tacho, R-link2 wersion weis ich auch jetzt nicht, muss nachschauen.
    hat bosse suond system, ruckfahr camera, spur asistent, led super vision scheinwerfer, 360grad senzoren. dass ist so grob.


    lg,

    Hallo,


    also ich frage mich ob beim talisman grandtour es normal ist dass ich im confort modus beim einfeder (grösere bodenwelle ) einmal richtig einfeder dann aus feder und nochmal einfeder. also (setzt) sich dass auto 2 mal hinn... habe es auch auf sport versucht ist aber meiner meinung nach kein oder nur minimal härter. hat dass jemand auch schon festgestelt oder bin ich nur vom laguna GT auf härtere feder und stosdempfer gewöhnt?


    ps: ich entschuldige mich für mein deutsch ( komme aus Slowenien) XD

    hallo,


    ich hätte nocht die frage wie diese LED scheinwerfer sich eigentlich selber einstellen? Solten die nicht beim start des autos mal runter und hoch fahren um sich einzustellen?


    weil wen ich mein KFZ starte dann sind sie immer auf einer höhe... oder machen die scheinwerfer dass zwischen der fahrt?