Beiträge von Crunshinut

    Das ist mein Stichwort: mein neuer Talisman ist ein weißer 200 DCI Grand Tour IP. Nur leider ist er auch nicht da. ich hatte mit dem freundlichen gesprochen, weil ich auch schon fast zwei Wochen überfällig bin, wo der Wagen denn nun steckt. Antwort: er ist wohl immer noch in Belgien und es gibt Schwierigkeiten mit den Spediteuren, die Corona bedingt wohl alle in Kurzarbeit sind. Das erscheint mir alles ein bisschen seltsam weil er im gleichen Satz meinte das es extrem viel zu tun gäbe und er selber auch auf fast 50 Fahrzeuge warten würde. Warum also Kurzarbeit? Naja, auf jeden Fall sieht es so aus als scheint Corona hier die Ursache zu sein. Mir hat er auf jeden Fall angeboten einen Leihwagen zu nehmen wenn das Auto bis nächste Woche nicht da ist. Wir werden sehen.

    MANN! Meine Frau war heut bei unserem freundlichen, Weil sie für ihren Twingo nen neuen Schlüssel braucht und schickt mir auf meine Frage, ob mein Tali da irgendwo rumsteht, nen Smiley mit Sternchenaugen.... ich werd schon hektisch und frag, ob sie ihn gesehen hat, als sie wieder zuhause ist.


    Antwort:“ ja, glaub schon, da stand ein weißes Auto, aber noch abgedeckt, auf dem Parkplatz“


    ich bin natürlich sofort gegen Abend mit dem twingo los (musste mir noch anhören das ich ja wohl spinnen würde, wenn ich so spät noch losfahre, aber das war mir egal)


    Jetzt kommt’s...


    Da stand TATSÄCHLICH ein abgedeckter weißer Wagen. Ein unfallbeschädigter Clio3 der Johaniter....


    ECHT JETZT?


    wie kann man denn einen fast 4,9 Meter langen Kombi Neuwagen mit nem alten Unfall-Kleinwagen verwechseln???


    meine Nerven liegen blank. Der Tali steht immer noch in Belgien...

    Ja, ganz schlimm. Ich will ja auch nicht wie ein Stalker wirken und da jeden Tag anrufen, werd aber langsam aber sicher echt verrückt.


    ich hab meinen Megane 4 Grandtour jetzt vor 2 Wochen privat verkauft. Der Tali sollte am 07.10. kommen so dass ich ihn am 14.10. hätte abholen können. Jetzt hat mir der freundliche gestern gesagt dass der Wagen noch im Auslieferungslager steht.das kann alles bedeuten von „kommt übermorgen“ bis „keine Ahnung, kommt im Dezember“... Ei meinem letzten Termin meinte er nämlich dass es mit dem ausliefern so ne Sache sei. Zwei espace Kunden wurden wohl schon seit 3 Monaten auf ihr Auto warten das auch im auslieferungslager herumsteht...


    Glücklicherweise darf /kann/ muss ich grade im Homeoffice arbeiten (bin Pendler - 160km täglich), aber trotzdem... habt ihr schon mal 9 Säcke zu je 70 Liter Blumenerde (die gute mit Guano) in einem Twingo 3 transportiert? - unschön..

    Hi, ich habe meinen Talisman Initiale Paris 200dci in Perlmutt Weiß letzte Woche bestellt. Bin gespannt wie er wird. Dass ich eine sandgraue Innenausstattung nehmen musste, um ein Panoramadach nehmen zu können, hat mich schon ein bisschen gestört.
    Wann soll deiner geliefert werden, Crunshinut? :D

    meiner wird nach der Info meines freundlichen von heute Ende Oktober schon da sein. Musste meinen Mégane nochmal zur Inspektion bringen und dann auch gleich noch bremsen fur vorn machen lassen. Summa summarum nochmal eben schnell 1200 Euro fur die alte Kiste, bevor sie in 2 Monaten weg ist. ;(

    ich hab meinen Arktis weißen IP Grandtour 200dci vor ziemlich genau 2 Wochen bestellt. Jetzt War ich heute beim freundlichen um meinen Megane zur (letzten) Inspektion abzugeben. Habe natürlich mal direkt nachgefragt wie es mit meinem neuen Schatz aussieht. Die Antwort hat mich ehrlich gesagt überrascht: schon Ende Oktober! Voll gut! Wenn man bedenkt dass wir immer noch Corona Einschränkungen (speziell in Frankreich) haben und der Wagen ja auch noch gebaut werden muss.