Beiträge von NoName

    Hallo Jan,


    ok, ich dachte, es wäre noch die 2er. Nicht alle Regler sind auf Null, da würdest Du nicht mal Musik hören können. Es könnte auch nur ein Regler sein. stelle alle, die auf Null stehen, auf eine untere, mittlere Lautstärke. So kannst Du hören, welche Quelle die Musik unterbricht, um diese dann abschalten zu können.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Udo


    Ja werde mich da Morgen ein bisschen herumspielen. Ich melde mich wieder wenn ich weitere Erkenntnisse habe :)


    L.G. Jan


    Hallo Udo


    Ich werde Morgen kontrollieren ob alle Regler auf Null stehen.


    Ich habe derzeit die Software Version 7.0.24.166


    Außerdem Danke schonmal an alle für die ganze Hilfe! :)


    L.G. Jan

    Ja habe ich sofort hinzugefügt!

    Hi NoName


    Du brauchst für AA keine neue USB Buchse , die ist nur für Apple CarPlay nötig .
    Sucht im Forum doch mal unter den entsprechenden Themen .


    LG

    Achso ok. Da hab ich wohl ein bisschen was falsches verstanden.


    Habe nur immer etwas über Apple Carplay gefunden und nichts über Android Auto.


    L.G. Jan | NoName

    Nur auf die neuste Version zu updaten bringt ja nichts glaub ich. Man muss ja die Buchse auswechseln oder?
    Welches Baujahr hat dein Auto?

    Hallo Udo,


    Ok werde ich mal probieren.
    Ich war Gestern noch bei einem Renault Händler und der hat mir gesagt das es sein könnte, dass das Navi die Ursache sein könnte.
    Es könnte nämlich kurzzeitig durch ein "Warnsignal" (wie z.B. Radar, scharfe Kurve, alles was bei den Einstellungen beim Navi ersichtlich/einstellbar ist) einen Lautsprecher ansteuern und ihn halt wie beim Spurhaltewarner leiser regelt.
    Habe Heute alle möglichen Optionen deaktiviert, jedoch ohne Erfolg. Es ist trotzdem da. Es wird wahrscheinlich wie du bereits beschrieben hast am Frequenzwechsel bzw. am Empfang handeln. Das würde mich trotzdem ein bisschen verwirren weil in einer Stadt ist das nicht wirklich üblich.


    L.G. Jan

    Hallo an alle!


    Wenn ich den Radio (FM) laufen habe und fahre wirf die Lautstärke manchmal leiser und dann plötzlich lauter und so weiter. Habe schon alle Einstellungen gecheckt (Konstante Lautstärke ist auf ON, Spurhaltewarner ist deaktiviert und Loudness auf ON).
    Warum könnte das sein? Beim Digitalradio oder bei einer Bluetooth Verbindung mit dem Handy bleibt die Lautstärke konstant.


    L.G. Jan