Beiträge von Gorki

    Hallo Zusammen


    Ich habe einen Talisman von 07/19. Kürzlich war ich in der Werkstatt wegen einer Garantieprüfung (Getriebe muss wegen Anfahr-Ruckeln gewechselt werden). Vorher hatte ich einige Einstellungen im Developer Mode ausprobiert. Nun habe ich einige Probleme und weiss nicht, ob diese auf den Werkstattaufenthalt oder meine Einstellungen zurückzuführen sind:

    • in meiner Kraftstoff-App wird mir nur noch Diesel angezeigt, was mir für meinen Benziner wenig hilft.
      • im Dev-Mod ist GPL als Kraftstoffart ausgewählt und kann nicht auf Gasoline geändert werden, ich weiss aber nicht, ob das das Problem ist.


    • ich kann nicht mehr auf die Sprachsteuerung des Talisman zugreifen, ich erhalte die Nachricht, dass mein Bluetooth-Gerät keine Sprachsteuerung unterstützt, obwohl ich das Telefon nicht verbunden habe
      • es ist dabei egal, ob ich kurz oder lange auf die Sprachsteuerungstaste drücke
      • Android Auto war eingerichtet, wird aber aktuell nicht genutzt

    Jetzt meine Fragen: weiss Jemand, ob ich irgendwelche andere Einstellungen testen kann, um meine Probleme zu beheben? Gibt es die Chance mittels Werksreset die Einstellungen im Dev-Mod auf Standard zurückzusetzen?

    Ich habe SW Version 7.0.24.166.


    Gruss

    Gorki

    Hallo Zusammen
    Ich besitze einen Talisman 1.6 Initiale EDC 200PS. Wenn ich per Sprachbefehl ein Sonderziel suche, finde ich leider nur Ergebnisse in Deutschland. Da ich in der CH lebe, ist das häufig nicht hilfreich. Wie kann ich das Land ändern? Bei meinem Laguna war das kein Problem.
    Danke und Gruss
    Gorki