Beiträge von Franky

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier einen kompletten Satz Eibach System 7 Spurverbreiterungen inkl Montagematerial. Es handelt sich um 42mm und 50mm pro Achse.

    Die Platten sind neu und wurden nur zur Probe montiert jedoch nicht gefahren worden.


    Preis zusammen inkl Versand 200€ VB

    Schönen guten Morgen, alsoooo habe es probiert wie du gesagt hast mit dem Hard Reset, das Ergebnis ist, das System ist runter gefahren und natürlich neu gebootet jedoch wurde er nur „neu gestartet“ alle Einstellungen blieben erhalten, ist das richtig so bzw soll das so sein? Ich hätte damit gerechnet das er alles auf Werkseinstellungen zurück setzt :|


    Habe mal nachgeschaut, meine SW Version lautet 2.2.19.300, ist ein wenig in die Jahre gekommen oder?


    Grüssle Franky

    Werde ich gleich morgen mal schauen aber ein Reset habe ich noch nicht durchgeführt, meinst dadurch wird es eventuell besser?

    Wird mir die Option Reset im RLink in den Einstellungen angezeigt?


    Grüssle

    Hallo zusammen,


    mich hoffe dass das Thema nicht schon einmal aufkam, falls ja entschuldige ich mich dafür.

    Es geht um die Software bzw. um gezielte Probleme, diese wären: (Softwareversion unbekannt)

    -Wenn ich nach dem Starten die Start-Stop Taste drücke (deaktivieren) öffnet sich zum Beispiel das Navi oder Radio auf dem kompletten Bildschirm. Beim letzten Mal hatte er mir wie von Geisterhand die Geschwindigkeitswarnung aktiviert.


    -Kann man das Getriebe auch updaten? Beim Gas geben aus dem Stand haut er einen mordsmässig den Gang rein das ich fast denke das Getriebe zerlegt es gleich. Normale Schaltvorgänge laufen einwandfrei.


    Gruß Franky

    Moin Udo,


    das ist schon komisch, habe kurzfristig Angst bekommen 8| dass da was auf mich zu kommt.
    Haben andere User das gleiche zu berichten? Wo geht denn dann bei einem geschlossenen System das Kühlwasser hin?

    Hallo zusammen,


    wollte diesen Beitrag gerne wieder aufleben lassen, es geht darum das ich heute meinen Tali von der Inspektion abgeholt habe und mein Freundlicher sagte das sie eine Druckprüfung gemacht haben da 0,5l Kühlflüssigkeit fehlte. Ist das bei euch auch so bzw. ist das normal?
    Laut den letzten Wartungen brauchte er oftmals zwischen 0,3-0,5l.


    Grüssle Franky