Also ich hab es kein neues Kabel bekommen, aber der Empfang wurde durch das letzte Absatz deutlich besser.
Was man neben der Renault Thematik nicht vergessen darf, ist der allgemeine Empfang von DAB. Das ist bei uns in der Region unabhängig vom guten Empfänger relativ dürftig...
Beiträge von Sam
-
-
Bei mir ist es nach der Nachbesserung auch bis 180km/h OK. Darüber hilft das geschlossene Rollo.
Was mir aber durch das bessere Wetter wieder unangenehm auffällt, ist die Wärmeentwicklung durch das Glasdach selbst bei noch relativ niedrigen Temperaturen. Die Sonne wirkt einfach durch die große Glasfläche wie im Treibhaus. Trotz geschlossenem Rollo drückt das ordentlich von oben... -
Hi,
habe mit meinem Audi A4 damals viel mehr Kilometer draufgehauen.
3,8mm nach 50.000km find ich schon heftig --> VA
Finde ich auch heftig, so einen geringen Verschleiß. Und das meine ich ernst...
Was hast Du überhaupt für Reifen und welche Dimension? -
Meint ihr das jetzt ernst? Nach 50tkm ist der Verschleiß normal und natürlich muss man da dann auch Mal neue Reifen kaufen, hat aber nichts mit Talisman oder Renault zu tun.
Und das an der angetriebenen Achse mehr Abrieb stattfindet als an der anderen ist auch logisch. -
Schwenkbare gibt es auch woanders. Und programmieren muss man nach Einbau nichts.
-
Wie schon oben geschrieben, CoC ist ja nur das eine. Du kannst doch die 17 Zoll mit anderen Felgen fahren, entweder mit ABE oder eben mit Eintragung falls nur Gutachten dabei ist.
-
Es macht ja jeder seine eigene Erfahrungen, aber ein Turboloch kann ein anderer Sprit nicht verschwinden lassen. Da ist mehr Placebo dabei als tatsächliche Auswirkung.
-
55 Liter gibt es beim Talisman nicht, deiner hat 52 Liter Volumen.
-
Ist aber nicht so...sonst wären ja deine jetzt montierten Räder nicht legal.
Die vorgenannten Größen in 17, 18 und 19 Zoll kannst Du mit den Seriengrößen (ET Felgen) fahren. Darüber geht noch deutlich mehr, dann eben mit extra Eintragung. -
Kann durchaus Änderungen gegeben haben, aktuell gibt es gar kein Modell mit Namen Intens (nun wohl Limited).
Bei dem hier genannten GW war es aber so, dass der Intens die Ausstattung hatte. Das kann ich sicher aufgrund meiner Bestellung sagen.