Nein, beim Intens eben nicht, war da als Standard dabei.
Beiträge von Sam
-
-
Wenn es ein Intens ist hat er auf jeden Fall die Einparkhilfe hinten. Die Rückfahrkamera ist beim City Plus Paket auch immer dabei.
EPH hinten hat er sogar in der Basis. Der Intens hat zusätzlich die vorderen Sensoren.
-
Was stehen denn für Auflagen im Gutachten? Da würde ich zuerst schauen, da dies dann der Prüfer natürlich auch macht.
Ich fahren 8Zoll Breite Felgen mit ET35 mit ABE, passt sehr gut. Mit den 20 Zoll ist ja der Umfang nicht größer, da Fläche Reifen. Welche Dimension fährt denn Dein Bekannter? -
Da gibt es so einiges...Standard wäre 225/55 17, 245/45 18 oder 245/40 19.
Dazu kann man noch auf 16 Zoll gehen (z.B. 215/65 16) oder 20 Zoll mit 255/35 20.
Wenn man will, kann man auch 21 Zoll montieren, man hat also viel Auswahl. -
SR nach ca. 20tkm noch 5mm (Michelin 18)
WR nach ca. 33 tkm noch 3mm (Nokia 17) -
Die Antwort von Renault kann ich Dir schon jetzt sagen...
-
-
@Ramses: Nicht das wir uns falsch verstehen, dass sehe ich genauso und würde es mit dem Wasser auch so machen. Meine Leuchten sind bisher trocken. Wollte nur auf dem Umstand der LEDs hinweisen, dass sie diesbzgl auch nicht mehr unterstützen.
-
Das ist einer der Nachteile der LED Lampen. Feuchtigkeit gab es schon immer in Scheinwerfern oder Leuchten. Nur entwickelt die LED Lampe keine oder nur eine geringe Erwärmung, was die Feuchtigkeit verdampfen lassen würde (so wie es bei der klassischen Birne passiert).
Das auf dem Bild gezeigte wäre mir aber auch etwas zu viel Aquarium... -
Ist ja alles richtig, bisher hat aber gar keiner ein Problem, da es noch nirgends ein Fahrverbot gibt.
Und unser neuer Verkehrsministerium macht auch keine Anstalten, irgendetwas in die Richtung der Urteile zu unternehmen. Also aktuell fahren in meinem Umfeld selbst alle Euro 4 (grüne Plakette) auf allen Straßen in D legal. Wenn sich daran was ändert, kann man immer noch überlegen, wie man es handhabt. Berlin zuvor schon bei der neuesten Abgasnorm (nachher bisherigem Stand) über Maßnahmen nachzudenken ist aus meiner Sicht etwas früh.